Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuniTwins05 am 16.06.2008, 17:04 Uhr

Wer soll die EM denn gewinnen?!

Huhu!

In Anbetracht des Türkei-Postings weiter unten, habe ichmich gefragt, wem ihr den EM-Sieg denn am meisten gönnen würdet?!

In meiner Brust schlagen ja 2 Herzen, das für Portugal und das für Deutschland...

von Deutschland bin ich wenig überzeugt bis jetzt und mir blutet ja jetzt schon das herz, wenn dt. heut abend weiter kommt und im viertelfinale auf portugal trifft *heul*

Wer mich bei dieser EM aber ganz groß überrascht hat,s ind eigentlich 2 länder, für die ich zuvor gar keine sympathie hegte, bis hin zur geographisch-ländernachbarschaft-bedingten abneigung... ;-)

Und zwar die Türkei... man, was ein Kampfgeist gestern... und die Niederlande... die haben den Welt-meister und den Ex-Weltmeister ja ganz alt aussehen lassen...

ich denke, dass die niederlande der absolute geheimtipp ist und bin echt gespannt, was noch so passiert in dieser kurriosen em...

was tippt ihr?!

LG, Juni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.