Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dura am 05.09.2013, 22:26 Uhr

Wenn jetzt aber richtig ... Ton im Forum

sagt mal kinners?!

Sandschippchen rein und ab ins Zimmer - STUBENARREST

hab ich im Ausgangsposting nicht deutlich geschrieben das ich hier nicht stundenlange Rechtfertigungen über H4 aufsagen will???

Ganz ehrlich: So manchem von euch scheint die Uschi von der Leyen Politik inzwischen derart das Gehirn weggebrannt zu haben - himmelherrgott!

Ja klar doch: Jeder kann (Alleinerziehende-)Superfrau mit 7 Kindern und gut bezahlten Vollzeitjob sein!!! Mindestens 3.200 netto usw. JAAAAAA das gibt es wie Sand am Meer!!!

Eure Bildzeitungsintelligenz geht mir auf die Nerven! Und ich wage mich das nach 8 Jahren hier im Forum offen zu sagen.

Und wenn ich mir anschaue wie viele "neue Nicks" hier erst mal ihren Dampf ablassen. Und wie viele alte "Nickwechsler" (Sonne geh auf) die hier jahrelang nur rumgeheult haben weil die ganze Welt ja nur böse und schlimm doch die ganze Welt ist (uhhhhhhaaaaa keiner mag mich, Kollegen und Wohnungen wechsel ich am besten jährlich) dann auch noch meinen da mal kräftig was für ihr angekratztes Ego tun zu können in dem sie mit in die Kerbe schlagen...

Liebes Scheinheiliges Volk - ich habe keine Lust mehr darauf! Haltet euch erst mal nen Spiegel vor bevor ihr über jemanden Urteilt den ihr nicht kennt.

Dankeschön das wars!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.