Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mama-von-püppi  am 19.02.2013, 20:14 Uhr

Wechselmodell?

Hallo
ich bin zwar nicht alleintehend brauche aber Unterstützung und Erfahrungsberichte.Ich bin seit drei Monaten von meinem Partner getrennt und lebe mit meinen Kindern be einem neuen Partner.Nun möchte Papa für unsere große Tochter ein wöchentlixhes Wechselmodell.Wir wohnen im selben ort von Haus zu Haus zwei Minuten Weg.Ich bin aber froh das wir hier gut eingelebt sind und die große geht jedes zweite WE und in der anderen Woche eine Nacht und ansonsten mehrmals in der woche den Papa bsuchen.Ich möchte dieses Modell nicht das Kind soll Ruhe haben ihr Lebensmittelpunkt soll bei mir sein.wie bringe ich das dem Papa bei das er es einsieht?Was haltet Ihr davon?Würde eine Familienberatung(empf. vom JA) etwas bringen?
Achso die Kleine ist drei Monate und geht den Papa fast jeden Tag für ein zwei Stunden besuchen.Ich bin immer zu nett und kann mich nicht so gut durchsetzen meine Schwäche die mir hier in dem Fall echt zu schaffen macht.Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.