Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joleen-timea am 17.02.2013, 21:04 Uhr

was nun ? brauch mal eure hilfe.....

hab schon lang nicht mehr geschrieben.....ich bin ja seit oktober von meinen mann getrennt , mittlerweile habe ich eine wohnung und ich werde dort am kommenden wochenende einziehen, es ist alles geregelt und mir geht es gut.....so nun komme ich heute morgen in meine neue wohnung um sie sauber zu machen und kam hoch und mich traff der schlag, meine wohnungstür wurde mit ölfarbe beschmiert, mit den worten tot und einen riesigen hakenkreuz....ich habe bei meiner nachbarin geklingelt ( mit ihr hatte ich mich schonmal 2mal unterhalten in den vergangenen tagen )und hab die polizei gerufen....lt. meiner nachbarn wohnt wohl über mir eine frau , anfang 40 die wohl schon so einiges gemacht hat.......die wohnung ist renoviert , morgen kommen die möbel , habe jetzt aber angst....jetzt hatte ich überlegt mal bei ihr zu klingeln um mich vorzustellen , also ohne böse absichten oder beschuldigungen, um zu sehen wer und wie sie ist, was meint ihr ? Lg jacky

 
5 Antworten:

Re: was nun ? brauch mal eure hilfe.....

Antwort von mf4 am 17.02.2013, 21:09 Uhr

Du hast vor dem Einzug 2 mal mit der Frau geredet und kannst du schon ein Bild von der Frau über dir machen? Das Getratsche in so einem Haus würde mir wohl eher Bedenken machen.
"Die hat schon einiges gemacht..." Was denn? Ist sie bekannt für solchen Nazi-Kram? Bist du anderer Nationalität, dass du davon ausgehen kannst, dass du gemeint bist u.U. in Gefahr wärst?
Die Nummer mit dem "mich einfach mal vorstellen ohne Beschuldigungen" kommt seltsam rüber und erst recht, wenn man schon tratscht sie könnte das gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was nun ? brauch mal eure hilfe.....

Antwort von joleen-timea am 17.02.2013, 21:15 Uhr

nein , ich kann und will mir kein bild machen, dass tu ich immer lieber selber....naja laut der bewohner, hat sie im keller ein fahrrad stark beschädigt und wenn zettel der verwaltung unten dran gemacht wurden , dann reißt sie es immer ab und man ihr kind weggenommen, es lebt wohl im heim....nein ich bin deutsche......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was nun ? brauch mal eure hilfe.....

Antwort von mf4 am 17.02.2013, 21:25 Uhr

Sie scheint wohl eher keine einfache Person zu sein aber ein Hakenkreuz ist doch was anderes... ich muss sagen mir wäre die Tratschtante aber auch ein Dorn im Auge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was nun ? brauch mal eure hilfe.....

Antwort von joleen-timea am 17.02.2013, 21:30 Uhr

ja ist sie auch, gut solche gibt es immer aber das heute morgen war ein schock, zumal weil ich an meine kinder gedacht habe, die waren gott sei dank nicht bei.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was nun ? brauch mal eure hilfe.....

Antwort von Doug-and-carry am 18.02.2013, 6:57 Uhr

Frage beim Vermieter nach, was da Sache ist und ob er dir irgendwas verschwiegen hat. Nicht das du die Hölle auf Erden hast und so schnell nicht mehr aus der Wohnung kommst.
Mit der Frau würde ich auch nicht persönlich reden, sondern abwarten was passiert, wenn da ne Psychose hintersteckt, kann es sein das sie sich auf dich einschießt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.