Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 16.02.2013, 20:45 Uhr

Ah ich mag Bill

und seinen Zwillingsbruder ich find die klasse

 
5 Antworten:

Re: Ah ich mag Bill

Antwort von Spinat am 16.02.2013, 21:21 Uhr

Mateo find ich lecker ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir sagt DSDS nichts mehr, schon seit Jahren nicht...

Antwort von Ralph am 16.02.2013, 21:38 Uhr

Die Stimmen... haben mit Qualität nichts zu tun (vergl. mal "The Voice", die Sendung verdiente den Namen!), Hauptsache minderjährig, sieht gut aus, kann Mikro halten, beherrscht das Tittenwackeln, Gesang... naja, kann man notfalls im Studio dran herumbasteln.

Die Jury, eine einzige Lachnummer!! Das waren noch Zeiten, als ein Heinz Krenn, Andreas Läsker oder Anja Lukaseder, allesamt Schwergewichte in der Musikindustrie, in der Jury saßen. Die vierte (Bohlen, Lukaseder, Krenn, dpäterer Sieger Mark Medlock) und fünfte Staffel (Bohlen, Lukaseder, Läsker, späterer Sierger Thomas Godoj, hallo Kravallie ) waren deshalb von der Jury her die Hochkarätigsten!

Heute ist das eine Kindergartenveranstaltung von Teenie-Idolen, mit Teenies für Teenies!

Niveau ziemlich unten, gottlob sagen das auch die Quoten. Leider schreit diese Sendung einen überall entgegen, spätestens Montag am Zeitungskiosk von der Blöd-Zeitung.

Viele Grüße
Snoopy, der hofft, nächstes Jahr endlich von der DSDS-Plage erlöst zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich mag Bill

Antwort von Leena am 16.02.2013, 21:56 Uhr

...bei "ich mag Bill", da war ich spontan bei Bill Bryson - bloß dass der, soweit ich weiß, keinen Zwillingsbruder hat(te).

Finde ihn aber sehr symphatisch:

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bill_Bryson_Chancellor_crop.JPG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trotz Bill

Antwort von Simpleton am 16.02.2013, 23:44 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=r0QKyhgSqBw
mein Lieblingslied

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mmmmmmmhhhhhhh.....

Antwort von FrauKrause am 17.02.2013, 12:41 Uhr

hhmmmatheo..... Hui, ich gucks jetzt nur noch wegen DEM. Vor dem hätt ich glatt Angst, wenn der so von oben herab grinst und sein Gebiss präsentiert.... Und dann noch die Stimme.... ohweia....

Die beiden Jungen sind sehr süß, lieb und nett, sie gefallen mir. Dieter ist wie immer der Papi und die "Superstar"Anwärter sind bis jetzt für diese Staffel sehr enttäuschend.

Ich schaus trotzdem, schon alleine wg. Mattheeeoooo...

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.