Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky2 am 15.02.2013, 8:50 Uhr

Ärzte und Anrufbeantworter

Moin,

da hab ich mir heute morgen mal vorgenommen alle möglichen Arzttermine für die nächsten Monate für die Kinder zu machen.

Bei zwei Ärzten geht der AB dran und ich höre die Ansage: Freitags von 8.00 - 12.00 Uhr für Anmeldungen. Geht jetzt meine Uhr falsch, grübel????? Ist doch echt blöd.

LG Pinky

 
2 Antworten:

Re: Ärzte und Anrufbeantworter

Antwort von Leena am 15.02.2013, 9:08 Uhr

...hier hat's zumindest geschneit, und beim letzten richtig großen Schnee war bei unserem Kinderarzt auch keiner morgens wie üblich da.

Die Arzthelferin, die ein Örtchen weiter wohnt, bekam ihr im Freien geparktes Auto absolut nicht auf, trotz tatkräftiger Mithilfe von Nachbarn, beschloss dann, die etwa 7 km durch den Tiefschnee zu stapfen und hat dann noch spontan Anhalter gespielt (das erst Mal in ihrem Leben, sie war noch ganz aufgeregt, sehr süß!), und war dann immerhin mit gut einer halben Stunde Verspätung in der Praxis, um Leute in Empfang zu nehmen, Telefon zu betreuen etc.

Der Arzt kommt von etwas weiter her, der steckt auch fest, und um kurz vor 9 h kam die Arzthelferin dann mit der Meldung ins zunehmend volle Wartezimmer, dass er angerufen hätte, innerhalb der nächsten Viertelstunde müsste er kommen!

Sowas kann doch passieren... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärzte und Anrufbeantworter

Antwort von Pinky2 am 15.02.2013, 9:26 Uhr

Ach klar, kann alles passieren. Hat mich nur gewundert. Sprechzeit von 8.00 Uhr an und keiner geht ran.

Hab um 9.00 nun beide erreicht. In der einen Praxis ist ein Wasserschaden, da geht gar nichts mehr.

Dann fehlt jetzt noch dieser eine Termin aber ansonsten hab ich jetzt alle durch ( HNO, Kieferorthopäde, Kinderarzt) Upps, der Frauenarzt fehlt noch, gleich mal anrufen........

LG Pinky (deren Kalender jetzt wieder voll ist, drei Kinder und ihre Termine, alleine im März ist alles dicht. Ein Kind fährt auf Klassenfahrt, eins zur Konfirmandenfahrt, dann eine Woche bei Papa usw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.