Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 14.02.2013, 20:47 Uhr

Wow ich finds toll.....

das viele hier den Geburtstag von anderen kennen: Werden da Unterschiede gemacht???

 
38 Antworten:

Re: Wow ich finds toll.....

Antwort von kravallie am 14.02.2013, 20:53 Uhr

unterschiede???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow ich finds toll.....

Antwort von mf4 am 14.02.2013, 20:53 Uhr

Hast du heute und es wurde nicht gewürdigt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach mfg dich hab ich ...

Antwort von Simpleton am 14.02.2013, 20:56 Uhr

lüb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach mfg dich hab ich ...

Antwort von mf4 am 14.02.2013, 20:58 Uhr

mf4

Die Frage war ernst gemeint.
Ist dir das wichtig?

mfG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit freundlichen grüßen

Antwort von Simpleton am 14.02.2013, 21:02 Uhr

es wird hier jeder zum burzeltag gegrüßt ich bin seit 10 jahren dabei und dann will man mich kennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie kann man denn darauf wert legen

Antwort von Milia80 am 14.02.2013, 21:07 Uhr

??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

?????

Antwort von LoveMum am 14.02.2013, 21:08 Uhr

Sorry Simpleton.....ich kenne dich nicht aber ich lese dich seeeeeeehr oft hier....und das meine ich nicht unbedingt positiv. Hast du einen besonderen Geltungsdrang oder so? Weißt du, ich bin auch schon lange hier aber ich muss nicht Seiten füllen mit meinen Beiträgen. Schon gar nicht muss ich ständig über meinen Nachbarn posten.
Und wenn ich Geburtstag habe, freue ich mich zwar dass mir evtl. hier gratuliert wird aber wenn nicht, WAS SOLL'S? RL findet hier zu Hause statt und nicht in einem Forum.

Entschuldige aber es nervt mich tierisch im Moment.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich find, das klingt eher einsam als

Antwort von dr.snuggles am 14.02.2013, 21:11 Uhr

geltungssüchtig.
grüßt
snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@LoveMum

Antwort von Simpleton am 14.02.2013, 21:15 Uhr

Dann einfach überlesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HAST DU HEUTE GEBURTSTAG,

Antwort von angry.me am 14.02.2013, 21:17 Uhr

Simpleton???? Wenn ja: HAPPY B-DAY!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow ich finds toll.....

Antwort von susafi am 14.02.2013, 21:17 Uhr

Mein Gott... erst das Nachbarschaftsding und dann das peinliche extra gepostete um zu demonstrieren das du dich von den bösen negativen Meinungen nicht vergraulen lässt... jetzt das ich habe Geburtstag und keiner gratuliert mir???

Du bist so peinlich geworden... was ist denn mit dir los?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow ich finds toll.....

Antwort von Pamo am 14.02.2013, 21:18 Uhr

Falls du heute Geburtstag hast, gratuliere ich schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit freundlichen grüßen

Antwort von mf4 am 14.02.2013, 21:18 Uhr

Ich weiß nicht einmal, ob mein Geburtstag hier bekannt ist und nehme nicht einmal einer Freundin übel, wenn sie das Datum verpeilt. Meine Freunde mir auch nicht, im Daten verpassen bin ich die Königin.
Aber falls du heute Geburtstag hast dann wünsche ich dir gern alles Gute! und stell dir ein Stück Apfelstrudel hin mit einer Kerze darauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LoveMum

Antwort von LoveMum am 14.02.2013, 21:20 Uhr

Oh ja, da ist er wieder, der tolle Rat in einem Forum *schnarch*

Ich kann nur bei susafi unterschreiben: Was ist mit dir los? Man kennt dich doch auch anders vom Schreiben her oder irre ich mich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow ich finds toll.....

Antwort von Milia80 am 14.02.2013, 21:20 Uhr

ich gratuliere auch sollte es so sein und finde es nun nicht so dramatisch nachzufragen.

obwohl ich da auch keinen wert drauf legen würde, nicht wegen dem forum oder den leuten hier sondern weil es mir generell nicht wichtig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

okay... mal 1 und 1 zusammengezählt...

Antwort von angry.me am 14.02.2013, 21:37 Uhr

... Die Überraschung von Deinem Nachbarn mit Sohn
... Das Autoradio
... Das waren GEBURTSTAGSGESCHENKE?!!??????


und der Yippi-Yaah- Fred (heute, unten) war ein leiser Hilferuf à la "denkt doch bitte mal jemand daran, dass ich heute Geburtstag haben könnte"?

Und nur eine Antwort.

MIR tut das leid. Egal, ob das nun aus "Geltungsbedürfnis" oder aus Einsamkeit geschah. Ich kann nachvollziehen, dass es weh tut, wenn man als alter Hase hier postet und keinen einzigen Geburtstagsgruß findet.
Deshalb hier von mir nochmal einen aufrichtigen Extraknuddler.
(Der ist ERNST gemeint!)

ich wünsche Dir alles Liebe!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja und sooooo freu ich mich

Antwort von Simpleton am 14.02.2013, 21:42 Uhr

um die mucce im Auto(mein Gott was habt Ihr für ein Kopfkino?) Und mein Gott frreut Iht Euch nicht wenn Ihr zum Burzeltag ein Autoradio bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja und sooooo freu ich mich

Antwort von susafi am 14.02.2013, 21:47 Uhr

Du bist ein alter Hase... möchtest als solchen gewürdigt werden... DANN BENIMM DICH BITTE AUCH SO...

du bist am cruisen und MucKe höRen... und hast Burzeltag???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja und sooooo freu ich mich

Antwort von angry.me am 14.02.2013, 21:48 Uhr

doch, ich finde ein Autoradio geil :)
Ich wünsche mir zu meinem ein Navi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

happy birthday

Antwort von dr.snuggles am 14.02.2013, 21:58 Uhr

uffdrehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

susafi

Antwort von Milia80 am 14.02.2013, 21:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HAPPY BIRTHDAY

Antwort von Milia80 am 14.02.2013, 21:59 Uhr

und viel spaß mit dem radio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WEISS hier denn überhaupt jemand, dass du heute geburtstag hast?

Antwort von mama.frosch am 14.02.2013, 22:19 Uhr

bzw. wusste es bereits?

hier gingen in den letzten jahren ein paarmal listen rum, ich denke dass daher viele der geburtstage bekannt sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WEISS hier denn überhaupt jemand, dass du heute geburtstag hast?

Antwort von angry.me am 14.02.2013, 22:23 Uhr

einige sind auch einfach nur über Facebook bzw. Freundschaften bekannt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WEISS hier denn überhaupt jemand, dass du heute geburtstag hast?

Antwort von susafi am 14.02.2013, 22:24 Uhr

Du siehst doch... WIR HABEN DAS ZU WISSEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

susafi

Antwort von Simpleton am 14.02.2013, 22:33 Uhr

nach über 10 jahren sollte man das wissen, Ich weiss nicht wie schnell Dein Hirn ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susafi

Antwort von mama.frosch am 14.02.2013, 22:40 Uhr

naja, also ich schreibs mir nicht auf, wenn aus einem posting hervorgeht dass jemand geburtstag hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von susafi am 14.02.2013, 22:41 Uhr

man sollte etwas wissen, was einem nie gesagt wird bzw. was einen Null interessiert?

Na dem Emfut-posting bezweifle ich das du überhaupt ein Hirn hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von susafi am 14.02.2013, 22:43 Uhr

Nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von angry.me am 14.02.2013, 23:07 Uhr

Also,mich gibt es hier seit zwölf Jahren (mit Pause),und ich schreibe mir einzelne Geburtstage nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow ich finds toll.....

Antwort von Speedy78 am 15.02.2013, 5:29 Uhr

Du solltest dir mal Gedanken machen warum du so eine Geltungssucht hast. Alle paar Quartale schreibst du hier was. Im Moment wieder extrem und dann richtig schön draufhauen.... Ich schüttel nur den Kopf über dich Silvia!

Du hast schon so oft Rat gesucht UND gefunden. Aber WENN du dich einbringen willst und möchtest das man an dich denkt solltest du deine Grundhaltung mal überdenken.

Und da ist es nicht damit getan wenn du jede Woche Freitag und Samstag hier irgendwas schreibst nur um dich abzulenken oder zu spamen. Das ist sicher der falsche Weg.

Du solltest dir Hilfe suchen - und das ist nicht böse gemeint. Aber ich glaube du brauchst den Tritt und klare Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow ich finds toll.....

Antwort von Schräubchen am 15.02.2013, 7:15 Uhr

Ich bin seit 2007 im AE. Wann habe ich denn Geburtstag??

Simpleton, irgendwie drehst du im Moment in die falsche Richtung. Wenn ich hier irgendwem gratulieren sollte, dann weil ich über FB an den Geburtstag erinnert werde. Im Leben würde ich nicht erwarten, dass hier jemand gratuliert. Schön, wenn's passiert, aber kein Beinbruch, wenn nicht. Und ganz sicher führe ich keine Liste, wann wer Geburtstag hat.

LG Schräubchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Simple...

Antwort von Mucki+Ninchen am 15.02.2013, 8:20 Uhr

Ich hatte nämlich auch schon Geburtstag in den knapp 10 Jahren RUB und fast 5 Jahren AE ... Simple... weißt du, wann ich Geburtstag habe? Hast du mir gratuliert? Oder allen anderen?

Ich weiß den Geburtstag hier von genau 1 Person. Und dieser Person gratuliere ich nie hier, sondern persönlich ... Die Threads, die es teilweise zum Geburtstag gibt, sind auch nicht so meine Welt, weshalb ich mich da nie beteilige. Selbst lege ich da auch keinen Wert drauf. (Solche Listen kenne ich übrigens nicht.)

Ich habe den Verdacht, du legst gerade die Verantwortung für dein Glücklichsein und Gesehenwerden in die Hände (zumeist) fremder Menschen, die dir maximal mit Rat auf virtuellem Wege zurseite stehen können. Wenn du schreibst, du bekommst ein Radio, dann ist das für mich kein Grund anzunehmen, dass du Geburtstag hast! Und dass dein Nachbar mit deinem Sohne (eh komische Geschichte) irgendwas heimlich macht, ist vor dem Hintergrund der Tatsache, dass gestern Valentinstag war, nun auch nicht unbedingt geburtstagsverdächtig!

Und wenn du virtuelle Geburstagsgrüße bekommen möchtest, wäre es doch das Einfachste zu schreiben: Ich stelle mal ne Runde Sekt hin, wer mag bekommt Kuchen... sowas in der Art :-) Dann weiß eigentlich jeder Bescheid und gut ist's ...

Fahr doch vielleicht dein virtuelles Leben etwas zurück, auch samstags und freitags, und lebe mal wieder in der realen Welt. Dein Sohn ist doch alt genug, mal ein paar Stündchen allein zu bleiben. Oder? Versuche, unter Leute zu kommen, geh ins Kino, in eine Bar, zu Ü30/Ü40-Partys, je nach Geschmack ... tu irgendwas, was dich freitags und samstags (und allen anderen Wochentagen) davon abhält, dich allein und frustriert zu fühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Simple...

Antwort von Mucki+Ninchen am 15.02.2013, 8:20 Uhr

Ich hatte nämlich auch schon Geburtstag in den knapp 10 Jahren RUB und fast 5 Jahren AE ... Simple... weißt du, wann ich Geburtstag habe? Hast du mir gratuliert? Oder allen anderen?

Ich weiß den Geburtstag hier von genau 1 Person. Und dieser Person gratuliere ich nie hier, sondern persönlich ... Die Threads, die es teilweise zum Geburtstag gibt, sind auch nicht so meine Welt, weshalb ich mich da nie beteilige. Selbst lege ich da auch keinen Wert drauf. (Solche Listen kenne ich übrigens nicht.)

Ich habe den Verdacht, du legst gerade die Verantwortung für dein Glücklichsein und Gesehenwerden in die Hände (zumeist) fremder Menschen, die dir maximal mit Rat auf virtuellem Wege zurseite stehen können. Wenn du schreibst, du bekommst ein Radio, dann ist das für mich kein Grund anzunehmen, dass du Geburtstag hast! Und dass dein Nachbar mit deinem Sohne (eh komische Geschichte) irgendwas heimlich macht, ist vor dem Hintergrund der Tatsache, dass gestern Valentinstag war, nun auch nicht unbedingt geburtstagsverdächtig!

Und wenn du virtuelle Geburstagsgrüße bekommen möchtest, wäre es doch das Einfachste zu schreiben: Ich stelle mal ne Runde Sekt hin, wer mag bekommt Kuchen... sowas in der Art :-) Dann weiß eigentlich jeder Bescheid und gut ist's ...

Fahr doch vielleicht dein virtuelles Leben etwas zurück, auch samstags und freitags, und lebe mal wieder in der realen Welt. Dein Sohn ist doch alt genug, mal ein paar Stündchen allein zu bleiben. Oder? Versuche, unter Leute zu kommen, geh ins Kino, in eine Bar, zu Ü30/Ü40-Partys, je nach Geschmack ... tu irgendwas, was dich freitags und samstags (und allen anderen Wochentagen) davon abhält, dich allein und frustriert zu fühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh jeh...

Antwort von LittleRoo am 15.02.2013, 9:14 Uhr

und ich dachte, ich hätte Probleme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow ich finds toll.....

Antwort von shinead am 15.02.2013, 9:26 Uhr

Ich wusele (mit Unterbrechung) seit den späten 90ern hier im Forum rum.
Bei der Trennung der Kinderwunschforen war ich live dabei...

Seit 2006 bin ich fast täglich hier...

Ganz ehrlich, hier kennt keiner meinen Geburtstag und ich find es auch nicht tragisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin seit fast 14 Jahren hier............

Antwort von Aprilscherz2000 am 15.02.2013, 9:55 Uhr

...............an meinem Geburtstag hat hier noch jemand (aber ehrlich - ich weiß gar nicht wer)
Das gute daran- fällt der Geburtstag nicht auf, zählt auch keiner mit und hier weiß keiner wie alt ich bin;-)

LG Chrissie (fast 21 den ich konnt ja mit 7 schreiben )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Simpleton....

Antwort von FrauKrause am 15.02.2013, 12:12 Uhr

nur beliebte Menschen hier bekommen auch Geburtstagsgrüße, von daher:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH heute von mir nachträglich zu Deinem Geburtstag. Lass es Dir gut gehen im Neuen Lebensjahr.

LG FrauKrause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.