Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keldana am 19.02.2013, 23:50 Uhr

Wechselmodell?

Also ich denke, dass eine Familienberatung durchaus sinnvoll wäre. Allerdings mehr für Dich, um zu der Ansicht zu gelangen, dass es hier um EURE Kinder geht. Und nicht um DEINE Kinder.

Denn das lese ich ich aus Deinem Text heraus ... nämlich das Du nicht im Blick hast was für die Kinder das Beste ist, sondern was Du für Dich haben möchtest (aus welchen Gründen auch immer).

Das Kind soll Ruhe haben, aber Du ziehst nach 3 Monaten schon bei einem neuen Partner ein (oder bist sogar direkt dorthin gezogen ?) ? Noch deutlicher wiedersprechen kann man sich ja beinahe gar nicht.

Ich kann Dir nur die Empfehlung geben, dass aufgrund der Entfernung und dem guten Verhältnis zum Kindesvater (ich lese zumindest nichts gegenteiliges), ein Wechselmodell das Beste für das Kind wäre. Und mit einem engagierten Vater hast Du schon die halbe Miete.

Klingt jetzt hoffentlich nicht zu hart für Dich ... ist auf jeden Fall nur gut gemeint.

Gruß
Keldana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.