Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minischlumpf am 28.09.2008, 19:55 Uhr

was würdet ihr machen????

Halli, ich habe gestern einen Beitrag geschrieben das ich mich gerade frisch vom Mann und den Vater meiner drei Kinder getrennt habe.
Nun habe ich folgendes Problem und weiß ehrlich gesagt nicht wie ich damit umgehen soll.
Der Vater hatte den Kids gegeüber am Freitag erwähnt das er sie heute mittag besuchen wolle und sie zusammen auf den Spielplatz gehen......und was traf ein??? Wir haben gewartet und gewartet und er kam nicht. Er hat sich überhaupt nicht gemeldet. Meine Kinder (8,5 und 3) sind natürlich enttäuscht was ich wirklich verstehen kann, denn die wissen überhaupt nicht wie sie damit umgehen sollen.

So nun weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll......Warte ich bis er sich meldet odr soll ich hinterher rennen??? Irgendwie habe ich das Gefühl das egal wie ich es mache falsch sein könnte.

Ich muss dazu sagen das er oft selbst in der Beziehung und dem zusammen leben Versprechungen gemacht hat gegenüber den Kids die er nicht wirklich eingehalten hat....(das war ua. mit einen Grund für die Trennung)auf der anderen Seite war er echt sehr fürsorglich.

Habe ja vorher immer mal still mitgelesen weil ich diese Trennung erahnte und hatte schon soooo viele gute Ratschläge gefunden.....nun erhoffe ich mir auch für mein Problem einen guten Rat

Ganz liebe Grüße und einen tollen Abend Euch

minischlumpf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.