Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carisma21 am 25.12.2010, 10:35 Uhr

Was sollte an Eurem nächsten Weihnachten anders sein??

Äh ja, nächstes Jahr.... Nächstes Jahr hätte ich gerne das JA vom Hals, die mir die Gesundheitsfürsorge für meinen Sohn entziehen wollen... Ohne Rücksprache mit irgendwem versteht sich, das Kind haben die seit drei Jahren nicht gesehen. (Ich hatte erwähnt, dass ich Ärztin bin?) Das regt mich tierisch auf.
Dann würde ich nächstes Jahr verzichten wollen, auf die Anrufe meines Ex, der mich fragt, ob mein Mann ein guter Liebhaber bzw. Ehemann ist und wie es ist, mit "Superman" verheiratet zu sein. Ich weiss nämlich immer noch nicht, was er eigentlich für Probleme hat. er hat mich in der Schwangerschaft sitze lassen wegen einer anderen.
Und diese Abzock-Geier von outlets.de (nein, ich habe mich da NICHT angemeldet, weiss aber nicht woher die meine Daten haben!) könnten mich auch so langsam in Ruhe lassen. Von denen will ich auch keine Post mehr!

Ansonsten: Kind und Mann sind genau richtig und dürfen bleiben!!!

Liebe Weihanchtsgrüße an alle!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Letztes Jahr Weihnachten...

...war grausam für mich. 2 Monate grad frisch getrennt, Kind bei seinem Papa Weihnachten verbracht und ich ALLEIN in meiner Wohnung voller Tränen. Heute.... 1 Jahr später ist mein Kind wieder bei seinem Papa, aber gleich treffen wir uns gemeinsam bei Oma für 2 Stunden. ...

von minimann 24.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

ich dreh am Rad und finde Weihnachten blöd

Ich habe heute aus lauter Frust die Gestaltung der Weihnachtstage verändert. Der KV war schon bei uns eingeplant, es hiess seine Eltern können nur an dem einen Tag da sein also luden sie sich spontan auch noch ein. Über ihn, denn warum sollte man mit mir reden ausser wenn ...

von mf4 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Feuchtblattern vor Weihnachten

Mein Kleiner hat hat seit Montag Feuchblattern, meine Eltern haben ihn die letztenTage betreut. Jetzt ist er schön gesprenkelt, rote Tupfen mit weißer Lösung drauf. Für morgen habe ich mir Pflegeurlaub genommen, damit meine Eltern - wir feiern bei ihnen Weihnachten - in Ruhe ...

von roterzauber27 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Weihnachten ist gelaufen - ein AE- Problem

Hallo Ihr Lieben! Die Probleme nehmen kein Ende. Wenn ich eines vom Tisch habe, kommt das nächste. Bisher war mein Job der ruhende Pol ohne Stress und größere Sorgen. Bis heute. Heute kam mein Chef zum Gespräch und erzählte mir, "die Kollegen" (keine Nennung von ...

von suchepotentenmannfürsleben 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

weihnachten

hallo an alle! wollte gern mal wissen, wie ihr weihnachten feiert? nur ihr und die kinder oder mit papa zusammen? oder mit großeltern? kenne einige getrennte paare und bei allen läuft es bisschen anders. viele feiern tatsächlich zusammen, obwohl sie als paar getrennt sind. ...

von maus05 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

viele trennungen vor weihnachten???

hi, ich weiss nicht, aber kann es sein, dass vor weihnachten mehr trennungen stattfinden? oder fällt mir ne trennung nur verstärkt auf, weil ich das ziemlich hart finde? oder ist die zeit wegen des jahreswechsels beliebt? ich hab mich damals am jahrestag getrennt *hüstel* ...

von Big Mamma 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Geschenkeflut bzw. superteure Geschenke zu Weihnachten

Hallo, grad hab ich mal im Weihnachtsforum gestöbert und bin geschockt welche Geschenke bzw. über die Menge der Geschenke, die dort so erwähnt werden. Da bekommt eine 11-Jährige ein Laptop und noch weitere Geschenke. da gibt es das komplette Playmobilhaus mit Einrichtung ...

von bikermouse66 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Zeitungsträger, was zu Weihnachten schenken?

Jahr für Jahr trägt hier bei Wind, Wetter, Sturm & Schnee ein Mann unsere Zeitungen aus. Jedes Jahr legt er in der Weihnachtszeit einen Zettel mit "Frohe Weihnachten etc." und seiner Adresse dabei. Jedes Jahr möchte ich ihm was schenken und jedes Jahr komme ich darüber hinweg ...

von carmelot 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Könnte heulen Weihnachten im Chaos

Wir haben mal wieder Schimmel in der Wohnung an der an der gleichen Außenwand wie schon mal die anderen Raume würden ja neu gedämmt nur der noch nicht da da ja nichts war . Es liegt auch nicht an meinen Lüften habe mich kundig gemacht durch die neuen Fenster haben jetzt diese ...

von nociolla 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Wie Weihnachten aufteilen?

Seit dem Umzug holt mein Ex regelmäßig die beiden Kleinen alle 2 Wochen für eine Nacht zu sich. Nun geht es um die Weihnachtsplanung. Exens Wochenende fällt auf Weihnachten und nun haben wir ein Problem, da Ex entweder die Kids freitags bis samstags holt oder samstags bis ...

von Dreierbande 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.