Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Big Mamma am 13.12.2010, 9:12 Uhr

viele trennungen vor weihnachten???

hi, ich weiss nicht, aber kann es sein, dass vor weihnachten mehr trennungen stattfinden? oder fällt mir ne trennung nur verstärkt auf, weil ich das ziemlich hart finde? oder ist die zeit wegen des jahreswechsels beliebt?

ich hab mich damals am jahrestag getrennt *hüstel* eigentlich zufällig, aber bleibend in erinnerung. und der kerl hat für solche tage eh nix übrig gehabt.

lg mel

 
3 Antworten:

neulich hab ich

Antwort von claudi700 am 13.12.2010, 9:29 Uhr

irgendwas im tv gesehen, da wurde gesagt, dass trennungen vor weihnachten eher nicht stattfinden. meist erst hinterher....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neulich hab ich

Antwort von Big Mamma am 13.12.2010, 9:45 Uhr

ja das hätt ich ja auch eher gedacht. dass man sich vor den feiertagen nochmal zusammenreisst, grad wenn es kinder gibt. aber irgendwie hab ich das gefühl, dass es momentan eher zur haudrauf-masche wird. damits nochmal richtig fies wird.

lg mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also

Antwort von Pedilein am 13.12.2010, 16:36 Uhr

ich kenne hier welche, die sich noch vor weihnachten und im neuen jahr verheiraten werden, dazu gehöre ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Geschenkeflut bzw. superteure Geschenke zu Weihnachten

Hallo, grad hab ich mal im Weihnachtsforum gestöbert und bin geschockt welche Geschenke bzw. über die Menge der Geschenke, die dort so erwähnt werden. Da bekommt eine 11-Jährige ein Laptop und noch weitere Geschenke. da gibt es das komplette Playmobilhaus mit Einrichtung ...

von bikermouse66 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Zeitungsträger, was zu Weihnachten schenken?

Jahr für Jahr trägt hier bei Wind, Wetter, Sturm & Schnee ein Mann unsere Zeitungen aus. Jedes Jahr legt er in der Weihnachtszeit einen Zettel mit "Frohe Weihnachten etc." und seiner Adresse dabei. Jedes Jahr möchte ich ihm was schenken und jedes Jahr komme ich darüber hinweg ...

von carmelot 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Könnte heulen Weihnachten im Chaos

Wir haben mal wieder Schimmel in der Wohnung an der an der gleichen Außenwand wie schon mal die anderen Raume würden ja neu gedämmt nur der noch nicht da da ja nichts war . Es liegt auch nicht an meinen Lüften habe mich kundig gemacht durch die neuen Fenster haben jetzt diese ...

von nociolla 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Wie Weihnachten aufteilen?

Seit dem Umzug holt mein Ex regelmäßig die beiden Kleinen alle 2 Wochen für eine Nacht zu sich. Nun geht es um die Weihnachtsplanung. Exens Wochenende fällt auf Weihnachten und nun haben wir ein Problem, da Ex entweder die Kids freitags bis samstags holt oder samstags bis ...

von Dreierbande 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Weihnachten und Umgang nochmal allgemein (sehr lang)

Ich möchte strategisch gewappnet sein, ich muss das Weihachtsgespräch endlich führen. Wir feiern traditionell bei meinen Eltern, mit möglichst vielen Verwandten, manchmal auch Bekannten. Heuer sind die Eltern aber sehr eingeschränkt, gesundheitlich. Wird heuer eine eher ...

von shortie 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Leidiges Thema : Umgang an Weihnachten

Hallo Ihr, ich lese immer fleißig mit, aber da das Thema Weihnachten solangsam mal wieder aktuell wird, schreibe ich auch mal wieder! Dieses Jahr fällt Weihnachten ja ganz "geschickt" auf ein Wochenende, damit lässt sich ja noch leben aber was ich überhaupt nicht so ...

von Maya81 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Weihnachten

Puh, wenn ich so im "Weihnachtsforum" lese, wird mir manchmal ganz anders.... Da wird über ein x-Gänge-Menü an Heiligabend geschrieben und darüber, was man wohl an den Feiertagen anzieht und ich fange an, mich ganz "minderwertig" zu fühlen, weil es bei uns am 24. Würstchen ...

von Brittad 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Weihnachten fällt aus

Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehn, ich hab's überfahren - es war ein Versehn, ich hatte gerade die Äuglein zu, ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh. Das Christkind hat in dieser heiligen Nacht Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht. Später sah ich auch ...

von Pedilein 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

weihnachten steht vor der tuer: filzen, basteln, malen - sinnvolle geschenkideen

hallo, mal eine frage, waehrend das eine programm mich hier zur weissglut bringt, weil es heute einfach ewig laedt... ueber welchen selbstgemachten geschenke wuerdet ihr euch denn freuen? welche sind fuer euch eher uninteressante staubfaenger? habt ihr ...

von spiky73 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Weihnachten, Heiligabend, Umgang

Wie sieht eure Regelung aus? Verbringt euer Kind Heiligabend immer bei euch? Und danach einen Feiertag beim Vater? Mich interessiert besonders, ob vor Gericht jemandem als betreuendem Elternteil der Heiligabend für jedes Jahr zugesprochen wurde (obwohl der andere Elternteil ...

von Bergsteigerin 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.