Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 26.09.2012, 11:14 Uhr

Was sagt denn der Sohn?

Vielleicht möchte er ja auch lieber zum Papa, jetzt wo er ihn viel weniger sehen wird als früher?

Meine Große muß ihre Aktivitäten auch so legen, daß nichts auf Freitag bis Sonntag fällt. Das ist manchmal doof, aber gelegentlich, an für sie wichtigen Aktivitätstagen kommt der KV mit seiner Frau dann auch hierher und mietet sich für das Wochenende in ein Hotel ein. Klappt eigentlich gut.

Die Idee mit den Umsteigebahnhöfen oder den Großstädten finde ich gut. Wäre das denn machbar. Obwohl ich gestehe, ich laß mein Tochter auch nicht zB nach Osnabrück fahren und seine Frau dort meine Tochter abholen. Begründung: was wenn irgendwas auf dem Weg schiefgeht? Dann steht meine Tochter alleine in Osnabrück, dort kennen wir niemanden. Falls die Frau einen Unfall hat, wird sie gar nicht hinkommen, wir brauchen dann auch wieder 3h um dort hinzufahren und wenn wir gar an dem Wochenende gar nicht zuhause sind, wird das fast unmöglich zeitnah zum Kind zu gelangen. Genug Geld, um eine Rückfahrkarte zu lösen hat sie auch nicht dabei.

Jedenfalls, wenn sie zum Vater soll, ist Fliegen angesagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.