Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 25.09.2012, 19:54 Uhr

Typisch Kind?

Eigentlich wollte ich ja immer Junge und Mädchen.Jetzt habe ich 2 Jungs und mich damit abgefunden.Sogar das gute gesehen, den schließlich ist es eher unwahrscheinlich das sie mein Make up, Schmuck oder Blusen mitbenutzten.

Stattdesen "klauen" sie mir jetzt regelmäßig meine Socken und meine Pantoffeln.

LG Chrissie

 
5 Antworten:

Re: Typisch Kind?

Antwort von Pamo am 25.09.2012, 20:06 Uhr

Wie eine Bekannte so schön meinte: Wenn ein Junge geliefert wird, obwohl ein Mädchen bestellt worden war: "Das Problem kann man ganz leicht lösen: ein kleines Zucken der Hand beim Durchschneiden der Nabelschnur!"

Jungs können durchaus Makeup und Blusen klauen! Mädchen das Werkzeug unterm Bett verstecken. Glücklicherweise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Typisch Kind?

Antwort von bikermouse66 am 25.09.2012, 21:04 Uhr

Ach Chrissie,

tröste Dich, es ist hier nicht anders. Lukas hat meine Schuhe, meine Socken und meine T-shirts beansprucht. Über Pantoffel, Jogginghosen, kurze Adidas-Sporthosen und kurze Jeans reden wir gar nicht erst gar nicht.
Inzwischen passen meine Socken und Schuhe nicht mehr

Es wird aber wohl nicht mehr lange dauern, bis ich diese dann bei Fluse suchen kann.

Haarspray und Haarwax usw. wird übrigens auch gern genommen. Das Duschgel ist zum Glück zu weiblich.


Knuddels
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Typisch Kind?

Antwort von Leena am 25.09.2012, 21:12 Uhr

...mein Ältester (9) schläft derzeit mit meinem Nachtgewand - also nicht angezogen, sondern als Kuscheldecken-Ersatz. Das ist so gemütlich..?!?

Mein Göttergatte meldete allerdings, Kind2 schläft mit meinem rosa Schlafanzug mit weißen Punkten - und ich brauchte dann erst einmal eine längere Weile, aus dieser Beschreibung mein hell-lila Nachthemd mit kleinen braunen Teddybären zu erkennen. *hmpf* Aber wahrscheinlich findet er lila Teddybären-Nachthemden nur deshalb nicht abschreckend, weil er sie als rosa-weiße Schlafanzüge wahrnimmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Typisch Kind?

Antwort von yellow_sky am 26.09.2012, 8:06 Uhr

also ich finds praktisch, die schlapfen meines sohnes anziehen zu können ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Typisch Mom !

Antwort von Ikmam am 26.09.2012, 15:02 Uhr

Ich find´s auch super praktisch, dass mir die diversen Sportschuhe und Schlappen meines ältesten Sohnes passen. Er ist komischerweise immer viel besser ausgerüstet als ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.