Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 11.12.2011, 22:12 Uhr

Was macht ihr abends??

hallo,

ich versteh deine probleme jetzt auch nicht ganz - so ist das nunmal, wenn man kindern hat, zum großen teil auch mit partner an der seite.

als meine große kam, hatte ich mich partymäßig bereits abreagiert, insofern fiel es mir nicht schwer, daheim zu bleiben.

vor einem jahr oder so hatte ich mal das gefühl, dass die decke mir auf den kopf fällt. ich bin dann einmal weggegangen, und dann war es auch wieder gut.
meine "alltagsflucht" sind meine besuche bei meiner besten freundin. wir wohnen zwar nur rund 15-20 km auseinander, sehen uns aber nur alle paar wochen. daher sind die besuche für mich immer was besonderes. und dort kann ich auch meine kids mit hinnehmen.

übrigens war ich heute einfach nur froh und glücklich, dass ich ausschlafen konnte und dann hab ich den ganzen couchpotatoeing betrieben. das musste einfach mal sein, denn ab morgen nacht hab ich wieder nachtschicht.

lg,
martina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.