Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 11.12.2011, 20:59 Uhr

Was macht ihr abends??

Ich bin berufstätig und habe sehr wechselnde und teilweise weniger angenehme Arbeitszeiten und desöfteren Arbeit abends daheim zu erledigen. Daneben Haushalt und all das was ständig noch dazu kommt.
Das erledige ich auch abends.
Desöfteren mache ich abends vorm Fernseher eine Stunde Sport (Zumba), ansonsten bin ich auch mal ganz froh, wenn ich einfach nur schlafen darf.

Ausgehen - mhh, das letzte Mal das ich (nicht beruflich) aus war ist sicher ein gutes halbes Jahr her und momentan habe ich dafür weder Zeit noch Muse.
Da ich Babysitterhilfe schon oft brauche um meine beruflichen Termine wahrzunehmen, nutze ich ihn für andere Zwecke sehr selten.
Ich wüsste aber gerade auch nicht, mit wem ich ausgehen sollte. In meinem Freundeskreis ist gerade der Zweit- oder Drittkinder- Boom ausgebrochen ;-)

In ruhigeren Zeiten habe ich abends gestrickt oder Fotobücher gestaltet, gelesen,....

LG
S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.