Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 12.09.2016, 8:51 Uhr

Was ist falsch?

Wenn er H4 für den Sohn beantragt hat und der Bescheid nur jene Wochen umfasst, die das Kind bei ihm ist, dann ist das vollkommen richtig gelaufen. Da kann die KM ihm schon mal nichts.

Die KM müsste dann ganz unabhängig für ihre Betreuungszeit ebenfalls H4 beantragen können.

Dein Bruder sollte sich an das Jugendamt wenden und um ein moderiertes Gespräch bitten. Gerade, da er ja gewillt ist, eventuelle Fehler wieder zu korrigieren. In dem Gespräch sollte erst einmal das Problem definiert werden.

Hat er schon ein Schreiben vom Anwalt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.