Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 12.09.2016, 10:34 Uhr

Was ist falsch?

Erst mal ganz entspannt zurück lehnen. Der Anwalt wird ihn anschreiben. Mit dem Anschreiben besorgt er sich einen Beratungsschein und besorgt sich einen eigenen Anwalt.

Das bisher etablierte System der 50/50 Regelungen wegen einer Blockade von ihr zu kippen wird schwierig für sie und wenn die Arge einen Fehler gemacht hat, dann wird die Arge den beheben müssen.

Dein Bruder kann noch einmal den Bescheid checken, ob der wirklich nur die Leistungen alle zwei Wochen empfängt. Den Rest muss er abwarten.

Normalerweise kommt der Brief vom Anwalt recht zügig nach dem Termin. Meine RA hatte damals noch taggleich den Brief geschrieben. Spätestens nach 5 Tagen sollte er eigentlich Post haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.