Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von erdnusslove am 28.07.2012, 23:45 Uhr

was er möchte ist....

.....Zeit und Ruhe (wir haben telefoniert, um dieses Chaos zu beenden). Wir hatten in der letzten Zeit auch wieder kribbelige Momente, aber mich kostet das jede Menge Nerven, Schönes zuzulassen.

Er will halt nix diskutieren und keinen Stress. Aber das geht eben nicht, wenn man nach einer Trennung wieder zusammen sein will, zumindest wird es irgendwann alles ein Thema sein, vermute ich.

Zudem schiebt er noch immer so vieles mir zu....und es ist doch glasklar, dass es eigentlich immer beide sind. Das nervt und desillusioniert mich und ich hoffe, es wird anhalten, gut dass ich es grad hier poste ;). Ich habe ihm nun gesagt, dass dieses "Sich-Treffen, um zu sehen, was ist" für mich nicht geht und mir wehtut und ich möglichst wenig Kontakt haben will. Er kennt ja meine Gefühle und meine Hoffnung generell und könnte also einen Schritt auf mich zumachen,wenn er noch mal wollte.

Drückt die Daumen, dass ich das mal packe jetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.