Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 28.07.2012, 7:33 Uhr

Umzug geschafft und ich bin immernoch ko

Guten Morgen zusammen,

den Umzug haben wir gestern super geschafft, wir waren zwar abends alle total fertig, aber es ist nichts zu bruch gegangen und hat alles gepasst.
Das Wetter hat auch mitgespielt (wenn man bedenkt, dass es seit gestern nacht gewittert non stop - waren mir die 35 grad gestern doch lieber)
Heute wird noch tapete gekauft, die Küche muss tapeziert werden, die alte ist aber schon runter - und dann gehts ans aufbauen und einräumen.
Kind ist übers WE noch bei Oma , die freut sich aber schon wahnsinnig auf ihr neues Zuhause

wünsche euch allen ein schönes Wochenende ... ich werd dann mal langsam das männi wecken damit wir frühstücken fahren können ... wir haben nämlich keinen Zucker - und somit auch keinen Kaffee :-(((((

 
1 Antwort:

Re: Umzug geschafft und ich bin immernoch ko

Antwort von erdnusslove am 28.07.2012, 15:45 Uhr

viel erfolg noch! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Umzug knapp 200Km

Momentan findet aufgrund einiger Vorfälle kein Umgang mehr statt zwischen Kind 3 und dessen Vater (Ex2). Ich hätte die Möglichkeit, in Kürze ca. 180Km weit weg zu ziehn mit den Kids und LG und seine Kids. Vorteil: Klima ist für Kind 3 mit seiner Lungenproblematik supergut, ...

von Dreierbande 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

und das letzte: umzug :) würdet ihr es tun?

trennung ganz frisch, kv sucht wohnung, wir zwei sind derzeit in alter wohnung... mir fällt aber die decke auf den kopf, habe heute schon alles blitzeblank geputzt, aber es ist immer noch schrecklich hier....sooo traurig. würdet ihr ausziehen? sorgen: kündigungsfrist zu ...

von erdnusslove 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Umzug in anderes Bundesland

Hallo, ich bin eigentlich meist nur stille Leserin. Jetzt habe ich mal eine Frage. Ich werde im Sommer mit meinen Kindern von MV nach nrw ziehen. Also ziemlich weit. Meine Grossen sind 8 und 10 Jahre alt. Meine Kleine ist erst 1,5 Jahre alt. Wir haben das gemeinsam beschlossen, ...

von daniela1976 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Kind und Umzug

Wir ziehen ja grad mal 2km (!) weiter. Bis auf die Wohnung bleibt für meinen Sohn alles gleich....Klasse, Freundeskreis, Fußballverein. Aber trotzdem beschäftigt ihn das sehr (meinte auch die Lehrerin beim Elternabend). Andere Kinder ziehen ja von Stadt zu Stadt oder sogar ...

von Joni76 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Frage wg. Umzug,...Dringend

Hallöchen,... Ich habe mal bezüglich Umzugs eine dringende Frage. Neben meinem Job bekomme ich einen geringen Teil vom Jobcenter, diese wollte gern das man sich wg. einer neuen Wohnung umsieht, die günstiger ist,. Hat auch alles wunderbar geklappt, habe zum 1.5.2012 einen ...

von ginjer 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Umzug!!!!

Hi,.. neben meinem Job bekomme ich noch einen geringen Satz Hartz4, nun ist es so das ich lt. Jobcenter umziehen soll, ( jetztige Wohnung ist zu teuer ) damit hab ich auch kein Problem, habe auch schon eine Wohnung gefunden. Habe heut mit dem Amt gesprochen , Brief ist ...

von ginjer 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Frage wegen Umzug ???

Muß jetzt mal ganz blöd fragen weil ich das nicht so ganz verstehe... Also wenn ich es richtig im Netz gelesen habe darf die Mutter mit dem Kind nicht einfach so in eine andere Stadt ziehen (meine etwas weiter weg) ohne das der Kindsvater sein Einverständniss gibt ??? ...

von moonlightsd610 30.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Frage wg Umzug

Ich fahre jetzt gleich zur Haus-Besichtigung. Ich hab ja momentan nur H4 und mir ist klar, dass ich den Mietvertrag (wenn es denn klappt) erst dem JC vorlegen muss. Muss ich das JC um die Erlaubnis bitten? Oder darf ich das alleine entscheiden und denen dann einfach ...

von Joni76 20.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Umzug bei geteiltem Sorgerecht

Eine Bekannte sagte mir, sie könne nicht in die Nachbarstadt ziehen weil der Vater der Kinder, der ca. 35 km entfernt wohnt dies nicht möchte. Sie würde in der nachbarstadt sogar etwas näher am Wohnort des Vaters sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es stimmt?! Kann da ...

von Anny 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Frage wg Umzug

Ich will ja schon lange raus aus meiner Wohnung...ich hab mir ja schon viele Wohnungen angeschaut und immer Absagen gekriegt...u.a. eine Wohnung, die mir gut gefallen hat, aber damals zu klein war (war ja noch TAMU). Und diese Wohnung ist jetzt wieder zu vermieten.. Jetzige ...

von Joni76 18.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.