Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 15.09.2014, 15:52 Uhr

Was den Leuten erzählen ?

Hallo Trudimaja,

schön von Dir zu lesen, wie war die Kur?? Hoffentlich konntest Du Kraft schöpfen. :-)

Zu Deiner Frage: ER hat belogen und betrogen. Kein Grund, dass Dir das unangenehm sein müsste. DU hast schließlich die Konsequenz gezogen, das braucht mehr Kraft und Stärke, als sein Verhalten. Sei stolz auf Dich!

Meine Mutter und vor allem Schwiegermutter erzählen auch gerne und viel (gleiche Kleinstadt). Daher gehen solche Infos nicht an sie.(bzw. im Einzelfall bei meiner Muter nur mit vorheriger Ansage, dass das nicht weiterzuerzählen sei, dann funktioniert es auch)

Es wird sich, so wie Du die Dorfkonstellation beschreibst, ohnehin rumsprechen und Einzelheiten würde ich keinem auf die Nase binden. Ich fand die verschiedenen Antwort-Vorschläge hier meist sehr gut.

Alles Gute für Dich! (Bald kommt der nächste Dorftratsch und Du bist uninteressant, wart's ab )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.