Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 15.09.2014, 11:35 Uhr

Was den Leuten erzählen ?

Mein Onkel hat immer gerne (und ausführlich erläutert) die Wahrheit erzählt, wenn jemand nach dem "Warum" gefragt hat.
Er ist allerdings nie davon ausgegangen, dass er sich hat belügen und betrügen lassen, sondern dass er belogen und betrogen wurde.

(Vielleicht solltest du den Schuh auch schnell wieder ausziehen!)

Wenn Du nicht die Wahrheit sagen willst, dann betone doch einfach, dass Du die Frage als zu privat empfindest und entsprechend nicht darauf antworten wirst. Rumdrucksen oder lügen würde ich nicht wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.