Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 24.12.2012, 7:12 Uhr

Was Weihnachten ist ...

Was Weihnachten ist, haben wir fast vergessen,
Weihnachten ist mehr, als ein festliches Essen.
Weihnachten ist mehr, als Lärmen und Kaufen,
durch neonbeleuchtete Straßen zu laufen.
Weihnachten ist: Zeit für die Kinder zu haben,
und auch für die Tiere kleine Gaben.
Weihnachten ist mehr als Geschenke schenken,
Weihnachten ist: Mit dem Herzen denken!
Und Zusammensitzen bei Kerzenschein - So soll Weihnachten sein.

Ich / wir wünschen euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wie habt ihr Weihnachten eigentlich geregelt?

Ich würde gerne mal wissen, wie ihr Weihnachten mit den Kindern geregelt habt. Feiern sie jedes Jahr bei euch oder abwechselt ein Jahr beim Vater, das nächste bei der Mutter? Oder grast ihr zu den Feiertagen gar jeden/mehrere Teile der Familie ab und erledigt damit alles mit ...

von Schippchen 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

ja ist denn schon Weihnachten?

Hallo zusammen, gehöre seit Mai zu Euch, lese aber eher als dass ich schreibe. Meine Situation ist recht schwierig, habe ordentlich etwas zu stemmen mit dem Vater meiner fünf Kindern (Prozess um Unterhalt im Januar), jede Regelung unmöglich, ABER: Ich habe auch so viel ...

von Kleiner Mann 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Frohe Weihnachten und Hut ab!

Ihr Lieben, ich wollte Euch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen und Euch mal sagen dass ich totalen Respekt und Hochachtung davor habe, wie Ihr Euer Leben wuppt, mit anstrengenden Vätern, wenig Geld, Beruf, vollgestopften Tagen, ...

von Bookworm 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Weihnachten wenigsten was Fröhliches....

Hallo an alle, die noch wissen, wer ich bin!!!! Ich war schon eine ganz schöne Zeit nicht mehr hier... Aber heute habe ich wirklich eine gute Nachricht erhalten und möchte es allen mitteilen, die mich von Anfang bis jetzt kennen und mit mir gefühlt haben: In den letzten ...

von aimee_phan 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

BIETE. Rewe-Sticker: "Zauberhafte Weihnachten mit Disney"

Meine Tochter verkauft íhre doppelten Sticker. Normale Sticker: 0,10 Cent/Stck., Glitzersticker: 0,20 Cent/Stck. Bügelbilder & Tattoos (sofern vorhanden) 0,20 Cent/Stck. zuzüglich Versand-/Verpackungskosten! Bei Interesse bitte PN! 1 (4x), 2 (21x), 3 (20x), 4 ...

von Danie1710 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

KV und Weihnachten!

Hallöchen Sohni ist mitlerweile fast 15 Monate alt, ich bin schon seit der Schwangerschaft mit dem KV nicht mehr zusammen. Er meldete sich in der Schwangerschaft nicht, nach der Entbindung schickte ich ihm Bilder auch keine Reaktion, zwischendurch auch Bilder verschickt ...

von Danibelle 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

kurz nach dem schönen Weihnachten wieder auf den Boden geknallt

Heute morgen hab ich angefangen Minis Kinderzimmer umzubauen (sie ist ja jetzt schließlich eine große), klingelt es an der Tür Gasanbieter... ok hoch gelassen, dachte er wolle ablesen oder sonste was... Ja, Frau M... es sind hier ... euro offen, die Abrechnung haben sie im ...

von engelchen_lpz 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

endlich weihnachten??? und wichteln

hier ist die hölle los... im geschäft wird grad 500% und mehr gefordert, diese woche schon 4,5 überstunden (und das bei einer sowieso schon 40 std woche)... und am freitag darf ich auch noch Miriam mitnehmen, da die Kita zu hat und meine Mutter auf ne Hochzeit ...

von engelchen_lpz 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Weihnachten!

Hallo ihr Lieben... ich bin total aufgeloest und weiss auch nicht mehr weiter! naechsten samstag ist heilig abend und es ist das papa wochenende... was kann ich machen und wie ist die regelung fuer heilig abend??? ich moechte natuerlich heilig abend mit meiner tochter ...

von AlessiasMama 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

weiß noch jemand nicht Bescheid wg. Umgang an Weihnachten?

dieses wochenende besteht offenbar kein interesse an umgang seinerseits, und für weihnachten ist es ja früh genug, wenn der kv sich irgendwann nächste woche meldet, um die kinder spontan ... wenn ich mir nicht sicher wäre, dass ich machen darf, was ich will, würde ich ...

von shortie 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.