Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 22.05.2013, 20:27 Uhr

warum soll das wechseln wunder bewirken??

sie ist grad seit 14 tagen da und wenn niemand kann wunder vollbringen, dasser jetzt urlaub hat ist böd für die ap aber jeder andere macht wohl auch urlaub.

was da nach 14 tagen+ wechsel wunder bewirken kann ist mir ein rätsel denn nirgends stand dass er sie unsympathisch ist.

liebe ap
wende dich einfahc an deinen ha, es gibt medis die dir sciher helfen ohne typischen anfangsverschlechetrung wenn es dir nur darum geht die erste zeit zu überbrücken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Schule wechseln?

Das ist hier so der Tenor... ja? Sein Vater und ich laufen überhaupt nicht konform. Ich denke, auf der Ebene gibt es dann massig Schwierigkeiten (selbst wenn er NULL zur Besserung der Situation beiträgt, so möchte er IMMER entscheiden - wenn es wichtig ...

von Sonnenmond 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Haushaltshilfe/ Familienpflege wechseln? 24 Stunden Rufbereitschaft?

Hallo, ich habe von meiner Frauenärztin eine Familinepflege bekommen die jetzt zusätlich auf das Wochenende ausgeweitet wurde. Habe von meiner Krankenkasse 8 Stunden pro Tag die ganze Woche bewilligt bekommen. Leider ist bei mir jetzt einen Familienpflege drin die nur in der ...

von hexhex182 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

unterhaltsberechnung bei wechselnden lohn?

hallo, wie wird der kindesunterhalt berechnet wenn der kindsvater unterschiedlichen lohn bekommt? also grundlohn und dann monatlich je nach provision unterschiedliche einnahmen? sein anwalt will das neu berechnen....möchte mir eigentlich keinen nehmen, unnötige ...

von yanni 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Kann man seinen Sacharbeiter wechseln? Und wenn ja wie??

Guten Morgen zusammen, ich habe da mal eine Frage. Siehe Betreff. Habe mich gestern wieder beim Amt gemeldet und zu meiner Sacharbeiterin muss ich eigentlich jedes halbe Jahr. Also hätte ich noch drei Monate aber in 2 Wochen soll ich wieder bei Ihr reinschneien. Ich ...

von Simpleton 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

wechselne Freundinnen

ich wollt mal fragen wie ihr das seht oder es handhaben würdet. Mein ex, der Vater von meinem 1,5 jährigen Sohn hat nun in einem halben Jahr die 2. Freundin schon und fragte mich ob er die nun mal mitbringen könne wenn er seinen Sohn holt....ansich hab ich kein Problem ...

von conny 77 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

kann man den beistand wechseln?

hi, ich bin genervt. seit monatg früh versuche ich ständig meinen beistand vom jugendamt anzurufen. habe auch schon auf den ab gesprochen mit der bitte um rückruf. am dienstag dachte ich ich ruf mal in der zentrale an, ob sie evt urlaub hätte, aber nöö, sie ist am platz. ...

von Big Mamma 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Kindsvater: Ständig wechselnde Partnerinnen.....

Wie seht ihr das ? Der Vater meiner Tochter wohnt weiter weg, weswegen er die Kleine nur alle 2 Wochen übers Wochenende hat. Soweit so gut. Nun ist es aber so, daß er ständig wechselnde Partnerschaften hat- wäre mir ja völlig wurscht, wenn er nicht immer unsere Tochter ( 7 ...

von jippieh 22.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.