Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sif am 04.07.2011, 18:53 Uhr

Warum kann Triumph nicht so gut schmecken wie man sich ihn ausgemalt hat?

Hallo...

Ich habe immer gesagt,dass ich mich auf den Tag freue,wo meinem Mann endlich auffällt was er verloren hat,was er für Scheiße gemacht hat und dass diese Frau Gift für ihn ist.

Tja,ich habe vorhin mit ihm telefoniert wegen Geldangelegenheiten/Umzug ect.

Er wäre so unglücklich,wünscht sich,dass er damals mit mir geredet hätte,dass das alles nicht passiert sei.
Es war der größte Fehler seines Lebens.
Er trennt sich grad von der Frau und wird sich eine eigene Wohnung suchen.

Wie ich schon im Vorfeld gehört habe,soll die Dame eine wahre Fruie sein,ein Kontrollfreak. (arbeitet auch beim Bund)

Wie man sich bettet so liegt man.

Aber das Ganze reißt bei mir nur wieder alte Wunden auf,die angefangen haben zu heilen.

Wie gerne würde ich sagen,dass es noch eine Chance gibt!!
Aber bei dem was vorgefallen ist...

Ich habe ihm gesagt,er soll sich ne Wohnung suchen,sein Leben regeln,eine Insolvenz anmelden und endlich alles in geregelte Bahnen führen.

Vielleich,aber nur vielleicht, gibt es dann in ein paar Jahren die Möglichkeit....

betrübte Grüße von Sif

 
10 Antworten:

Re: Warum kann Triumph nicht so gut schmecken wie man sich ihn ausgemalt hat?

Antwort von cke04 am 04.07.2011, 19:16 Uhr

huhu
hmmm meinst du das es ernst gemein ist oder vielleicht nur weil er nun finaziell am ende ist!
er hat dich so sch.... behandelt ind den letzten monaten.
ihr habt einen baby bekommen und dann zieht er sowas ab.
klar kommen menschen zur besinnung,aber gut ist das du nicht direkt draf angesprungen bist,klar kann es chance geben,aber dazu soll er,wie du sagst, sein leben erstmal geregelt bekommen.
er hat monate lan keine miete gezahlt etc. was ist mit dem geld passiert?
gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kann Triumph nicht so gut schmecken wie man sich ihn ausgemalt hat?

Antwort von isii am 04.07.2011, 19:44 Uhr

Du siehst jetzt schon wieder Chancen?
Alles schon vergessen? Kram mal deinen weiblichen Stolz raus! So darf man dich nciht behandelnn un dkeinen anderen Menschen...und da kann er sich doch nciht von Uschi trennen, und sich sofort wieder Chancen bei dir ausrechnen....
Das würde eh nicht funktionieren...da ist soviel kaputt gemacht worden....ich kann da n Buch drüber schreiben....und den Triumph lass die ruhig zu Kopf steigen...aber mehr nicht...meiener meinung nach!

Bussi

isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kann Triumph nicht so gut schmecken wie man sich ihn ausgemalt hat?

Antwort von Joni76 am 04.07.2011, 19:44 Uhr

Tja hm...sei mir nicht böse. Aber der merkt jetzt, wie tief er in der Scheiße ist und versucht sich rauszuziehen. Und zwar auf Deine Kosten! Nee geht garnicht. Ich meine, es ist ja nicht so, dass er von heute auf morgen ausgeflippt ist und eine Kurzschlussreaktion hatte. Er hat ja schon monatelang einfach Miete und Rechnungen nicht bezahlt usw.
Dem geht der Arsch auf Grundeis und jetzt klopft er wieder bei Dir an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kann Triumph nicht so gut schmecken wie man sich ihn ausgemalt hat?

Antwort von Pamo am 04.07.2011, 20:07 Uhr

Verhaerte dein Herz und fuehre solche Unterhaltungen nicht mehr mit ihm. Er soll sich bei Freunden ausheulen und nicht bei dir. Du solltest deine Energien auf dein eigenes Leben konzentrieren und nicht auf jemanden, der dich schlecht behandelt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kann Triumph nicht so gut schmecken wie man sich ihn ausgemalt hat?

Antwort von bobfahrer am 04.07.2011, 20:08 Uhr

Also ich kenne eine Krankenschwester die 6 Jahre nach der Trennung verbunden mit ganz viel Gerichtsterminen und viel viel Ärger wieder mit dem Ex zusammengekommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kann Triumph nicht so gut schmecken wie man sich ihn ausgemalt hat?

Antwort von hexemama am 04.07.2011, 20:24 Uhr

Hallo,
ganz ehrlich, vergiß´es einfach. Bei mir war´s das gleiche, er ist gegangen, weil er eine Andere hatte, und nach 3 Wochen stand er dann wieder bei mir...so leider war ich so doof und habe ihm noch eine Chance gegeben, weil ich ihn warum auch immer noch geliebt habe.
Um nach ganzen drei Jahren wieder verlassen zu werden und wieder hatte er eine andere und dieses Mal hat er es mir am 2. Weihnachtstag gesagt, waren schöne Weihnachten.
Mittlerweile denke ich, dass nicht er damals Schluß gemacht hatte, sondern sie und er dann gedacht hat, da war doch was, und die nimmt mich tollen Hecht mit Kußhand zuück...
Die meisten Männer sind leider sehr einfach gestrickt, sie nehmen immer das bessere und wenn es dann doch nicht besser ist, kommen sie zurück...weil sie ohne "Hausmagd und Bettwärmer" auch nicht so gerne sein möchten.
Mittlerweile geht´s mir richtig gut, ohne Mann. Und er hat mittlerweile die laß´mich überlegen ca. 6. Frau in knapp 1,5 Jahren verschlißen, keine Ahnung woran es liegt, mir ehrlich gesagt auch egal. Glücklich ist er nicht, hat er mir selber gesagt. Aber auch nicht mein Problem. Ich bin eigentlich sehr zufrieden, so wie es ist, mal mehr mal weniger. Und ich bin sicher in ein paar Jahren da willst du ihn sowieso nicht mehr .
Ganz lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kann Triumph nicht so gut schmecken wie man sich ihn ausgemalt hat?

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 04.07.2011, 20:25 Uhr

Ich würde NICHT denken,dass er tatsächlich reumütig ist, sonst würde dies nicht zeitlich mit der Trennung von dieser Frau zusammen fallen.

Er steht nun wieder allein da, muss sich eine neue Wohnung suchen - und da wäre es doch schön, wieder bei dir unterschlüpfen und unter deine Decke kriechen zu können. Wie praktisch!

Ich glaube du siehst etwas, was du dir wünschst. (du siehst ja auch die Möglichkeit in ein paar Jahren wieder mit ihm zusammen zu kommen...)

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kann Triumph nicht so gut schmecken wie man sich ihn ausgemalt hat?

Antwort von Suka73 am 04.07.2011, 21:49 Uhr

es ist deshalb kein Siegeszug für Dich, weil Du noch an ihm hängst. Sonst käme nicht der Gedanke mit "in ein paar Jahren noch mal"... Wenn mir jemand richtig in den Po getreten hat, so wie mein Ex, so verzeihe ich das auch nicht in ein paar Jahren noch mal, mal davon abgesehen, dass meine Eltern mich auf der Stelle enterben würden, wenn ich mit ihm noch mal zusammen käme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Bange ;O)

Antwort von Sif am 04.07.2011, 22:31 Uhr

Huhu!

Danke schonmal für eure Antworten!

So sehr wie ich es mir irgendwo wünsche,aber es gibt kein "Wir" mehr.

Ich ziehe in 7 Wochen um **juchu** und die Scheidung wird nächsten Monat bei Gericht eingereicht.
Diesen Schritt gehe ich,ohne Wenn und Aber!

Er zeigt sich seit einiger Zeit reumütig.
Aber er muß zusehen,dass er SEIN Leben geordnet bekommt.
Diesen Mann,das was er geworden ist,will ich nicht an meiner Seite haben.

Meinen Mann,der,der er mal war,den vermisse ich und dem würde ich noch eine Chance einräumen.
Aber der existiert nicht mehr...

Heile Familie auf meine Kosten wird es nicht mehr geben.

Liebe Grüße von Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kann Triumph nicht so gut schmecken wie man sich ihn ausgemalt hat?

Antwort von 3Süsse am 06.07.2011, 18:50 Uhr

Finde es auch gut das du standhaft bleibst!Auch wenn man es sich noch so sehr wünscht das es vielleicht irgendwann mal ne Chance geben könnte,und sie es dann bedauern,Fehler einsehen usw....Ich denke man hat die Entscheidung der Trennung getroffen.Und versucht sich ein neues Leben aufzubauen.Auch meiner versuchte es mit bitten und betteln,Einsicht,Reue usw....ich jedoch bleibe hart.Es ist nicht zu entschuldigen was vorfiel.Und Chancen hatte er genug.Diesesmal gehe ich meinen Weg auch wenn es weh tut 13 Jahre hinter mich zu lassen.Aber ich sehe jetzt nur noch nach vorne und freue mich auf das was kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.