Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wurzelmama am 03.07.2011, 18:20 Uhr

Warum gibt es nur Idioten?

Hai!

Ich bin seit 2 Jahren alleinerziehend. Ich lerne "nur" Idioten kennen. Entweder sind die Männer verheiratet und wollen nur das EINE oder sie flirten ständig fremd. Gerade ist eine zweite kurze "Beziehung" gescheitert. Bin ich zu sensibel, zu kritisch, lass mir nicht mehr alles gefallen??? Gibts Hoffnung auf ein neues Leben nach der Scheidung? Ich zweifle grad daran.

 
9 Antworten:

Re: Warum gibt es nur Idioten?

Antwort von leaelk am 03.07.2011, 18:26 Uhr

Man kann auch ein gutes neues Leben nach der Scheidung führen ohne neuen Partner.
Und kommt die richtige Zeit, dann wird auch der passende Partner kommen.

LG K erstin (seit 7 Jahren ohne Partner und nicht unglücklich deshalb)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es nur Idioten?

Antwort von vallie am 03.07.2011, 18:28 Uhr

meine glaskugel hat grad pms, aber hoffnung gibt es immer.

lg von vallie, zweimal einen michgeheiratettrotzkindhabendenmanngefundenhabend, allerdings habe ich nicht danach gesucht und ein, zwei frösche waren zwischenzeitlich auch dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es nur Idioten?

Antwort von mf4 am 03.07.2011, 18:51 Uhr

Ich bin über 4,5 Jahre getrennt. Die ersten 2 Jahre passierte eigentlich gar nicht, was von größerer Bedeutung gewesen wäre. Es gab dann 2 kurze Beziehungen, die aber nicht scheiterten, weil er ein Idiot war (passte einfach nicht, verschiedene Pläne). Probleme mit Untreue gabs auch nie. Die Idioten und die, die nur das Eine wollen traf ich auch. Mit Idioten passierte nichts und das Eine hatte ich, wenn ich es auch wollte

Ich bin jetzt frisch verliebt, kein Idiot, kein notgeiler Depp, er tut mir gut, ich tu ihm gut... ich mache mir keine Gedanke, ob er da ist bis ich alt bin... im Moment ist es rchtig schön... schaun wir mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es nur Idioten?

Antwort von mf4 am 03.07.2011, 18:54 Uhr

Ich war nach 2 Jahren bereit für eine neue Beziehung aber das klappt nicht so recht. Ich habe dann nicht mehr wirklich gesucht, jetzt im Moment gar nicht, weil ich eigentlich grad keinen wollte... gerade jetzt begegnet mir aber einer, der auch nicht wirklich suchte. Die Kinder betreffen gibts keine Probleme, er hat meine kennen gelernt, ich seine.

Die Frösche zwischendurch find ich aber okay. Ich hatte mit dem einen oder anderen auch ne schöne Zeit und weiß es durchaus zu schätzen, daß es sich jetzt anders anfühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann dich gut verstehen

Antwort von HellsinkiLove am 03.07.2011, 18:57 Uhr

homosexuell,verheiratet,fremdgeher,unterbelichtet oder eine sonstige macke...

und am schlimmste die die ständig nur auf der suche nach einer billigen möglichst kostenlosen nummer sind.

nee danke...ich bin jetzt (bis auf ned kurze 18 monates geschichte) seit 16 jahren solo...und das wird sich auch ned mehr ändern.
die besten zeiten in meinem leben hatte ich wenn ich keinen mann an der seite hatte.
obwohl ich eigentlich ein beziehugnsmensch bin,aber nucht um jeden preis.
und diese preise waren mir bisher zu hoch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es nur Idioten?

Antwort von Sandr@1974 am 04.07.2011, 9:54 Uhr

Hallo,

es gibt Hoffnung. Ich war damals mit meinen beiden Jungs fast 5 Jahre allein. Hab zwischendurch immer mal wieder einen Mann kennengelernt, aber die waren so wie von Dir beschrieben. Ich hatte mich damit abgefunden, mit den Jungs allein zu bleiben. (Habe die Männer alle übers Internet gefunden oder sie mich, da ich keine Möglichkeit hatte, mit 2 kleinen Kindern, wegzugehen.)
Und dann hat mich ein netter Mann angeschrieben, der mich auch übers Internet gefunden hat. Wir haben uns getroffen und es hat gepasst. Nach 6 Monaten sind wir zusammengezogen. Jetzt sind wir fast 6 Jahre zusammen, davon 2 Jahre verheiratet und haben eine kleine Tochter von 2,5 Jahren. Also es geht auch anders. Nur die Hoffnung nicht aufgeben, aber auch nicht krampfhaft suchen.

LG und alles Gute.

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure netten Antworten, die

Antwort von wurzelmama am 04.07.2011, 14:25 Uhr

... Hoffnung machen.
Ich werde den Begriff "Idioten" nicht mehr verwenden ... "Frösche" ist da schon viel viel besser......... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es würde mir schon reichen, mal einen Froschidioten kennen zu lernen

Antwort von Suka73 am 05.07.2011, 1:44 Uhr

aber hier tut sich gar nichts...
Im Sportverein sind alle jünger als ich und der, der mich interessiert hätte, ist in festen Händen und auch mal eben 10 Jahre jünger als ich es bin. Der Eisverkäufer, der mich interessiert hätte, ist mit der EisverkäuferIN zusammen. Der Legomann, in dessen Stadt ich ja jetzt wohne, hat an Reiz verloren und will auch nicht mehr.
Allerdings bin ich momentan auch nicht in der Lage, mich noch um so eine Baustelle zu kümmern, ich hab genug am Hals...

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es nur Idioten?

Antwort von faya am 05.07.2011, 8:24 Uhr

Nein, es geht auch anders.

Bin seit fast zwei Jahren glücklich mit meiner Interntet-Bekanntschaft ;-)

Es passte - vom ersten Moment an und auch heute noch.

Um ein neues Glück umarmen zu können muß man mit beiden Händen die Vergangenheit loslassen können ! Und sich einfach einlassen auf das Neue ... mutig sein.

Wünsche dir viel Glück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.