Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 12.02.2011, 23:22 Uhr

wahrscheinlich heisse ich genau deswegen angry...

pfffffffffffffffffffffffffffffff

Klar ist man vielleicht enttäuscht, wenn das eigene Kind irgendwie aus der Art schlägt. Man z.B. zwei Mathematiker als Eltern hat und ein Kind, das absolut null mit Zahlen umgehen kann. Aber sportlich zu sein kann man sich antrainieren, ne Schulnote sagt noch lange nichts über die Sportlichkeit aus.

Ich war, ich schrieb es ja neulich erst, im Laufkader der Schule für die Berliner Meisterschaften. Was Kurzstrecken anging bis 1.000 m war ich super, hat mich keiner eingekriegt. Solange wir nur "Spiele" machten wie Brennball oder so, und ich Einsatz zeigte, war das auch ok.

ABER kamen so Sachen wie Springen über Bock/Pferd ran oder Weitwurf - hatte little Sue absolut verloren und viele Sachen machte ich schon gar nicht erst mit, versuchte sie gar nicht erst und ließ mir freiwillig nen Fünfer eintragen. Das schlug sich natürlich auf meine sonst so gute Sportnote nieder.

Das kann alles tausend Gründe haben, erklären mußt dem Penner das nicht.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.