Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 16.09.2010, 17:58 Uhr

WICHTELN *lol*

so ihr Lieben,

das Wichteln beginnt wieder! Natürlich mach ich es dieses Jahr wieder, aber ich sag von vorn herein, "sonderwünsche" gibt es dies jahr nicht, jeder nimmt wen er kriegt und von wegen der und die darf sell und jenes nicht erfahren gibts nicht!

ich freu mich schon drauf.

Anmeldungen bitte wie immer per Email an
julia-meinel@t-online.de

heute abend wenn mini im bett ist , für die neuen eine genaue BEschreibung unseres wichtelns.

LG julia

 
7 Antworten:

so hier die genaue "anleitung"

Antwort von engelchen_lpz am 16.09.2010, 18:28 Uhr

Hallo zusammen, vor allem an die neuen

Jedes Jahr haben wir AEs eine riesen Rennerei wegen Geschenken, aber nur die wenigstens von uns erhalten selber mal etwas (grad die mit ganz kleinen Kindern und / oder keiner Verwandtschaft o.ä.)

Deshalb machen wir jetzt seit 3 Jahren (oh mann wie die Zeit vergeht) ein Wichteln speziell für uns Mütter / Väter
Der Sinn darin besteht nicht in irgendwas teurem zu holen sondern darin mit einer Kleinigkeit (PReislich zwischen 0 - 100000 Euro) jemanden einfach eine kleine Freude zu machen

Es kann gebastelt werden, etwas gebacken, was gekauft oder gestrickt oder was auch immer.

Da es letztes jahr einige Probleme heir grad zwecks vieler anfragen an mich hier im Forum bitte ich sämtliche Anfragen diesmal per PN oder an meine Emailadresse zu machen

julia-meinel@t-online.de

Zum Mitmachen bräuchte ich eine Email (bitte keine PN) mit Nick, Name, Adresse, Alter, den Vorlieben und Abneigungen (evt. Allergien) - wenns geht bitte genau ... also nur schnickschnack ist nicht wirklich aufschlussreich
und wenns geht die Info ob ihr auch ins Ausland versenden würdet.

Anmeldeschluss ist der 10.11.2010
Bis Ende November haben alle die Daten von ihrem Wichtel samt Vorlieben und co. Geschenk sollte bis 18.12.2010 in der Post sein (falls Ausland halt entsprechend früher)

Auf den Paketen wird als Absender übrigens meien Adresse angegeben damit der BEschenkte nicht weiß von wem es ist (war letzes jahr sehr lustig, als mein Geschenk ankam und mich die Postfrau fragte warum ich mir selber was schicke)

Aufgelöst wird nach Weihnachten

ok, ich glaub ich hab jetzt alles ... aber noch mal ne kurze Zusammenfassung
- WIR BEWICHTELN NICHT DIE KINDER
- PREISLICH KEINE GRENZEN GESETZT
- UND GANZ WICHTIG!!!! ALLE DIE NICHT WOLLEN DAS IHR NAME; ADRESSE, ODER SONST WAS NICHT WEITERGEGEBEN WIRD KANN LEIDER NICHT TEILNEHMEN, DA NICHT ICH AUSLOSE SONDERN MIRIAM UND DIE NIMMT KEINE RÜCKSICHT AUF NICHTS LACH!!!!!!

so und jetzt spaß beim anmelden und wenn fragen sind wie gesagt bitte an email oder per pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so hier die genaue "anleitung"

Antwort von Curly-Cat am 16.09.2010, 19:23 Uhr

*Heute abend, wenn Miri im Bett ist...*

Cool, zwischen Deinen beiden Postings liegen nichtmal 30 Minuten!

Ich hätte da auch noch eine Bitte, beim letzten Wichteln fand ich es schade, dass hier im Forum alles breitgetreten wurde. Viele wußten dadurch schon vorher, wer wen bewichtelt und das hat mir persönlich die Spannung verdorben. Wenn das anderen auch so ging, wäre es vielleicht möglich, dass in diesem Jahr zu unterlassen!?

Julia, Du hast nicht zufällig noch meine Mail vom letzten Jahr???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt das hatte ich vergessen

Antwort von engelchen_lpz am 16.09.2010, 19:30 Uhr

also das bitte auch beachten... sonst macht es keinen spaß... mal ein "hab mein paket heute losgeschickt oder boah geil hab das perfekte geschenk gefunden ... ist ok... aber nicht... ähm... curly du warst das doch die nichts blaues wollte,.. stimmts....

emails vom letzten jahr hab ich nicht mehr, jedoch noch die ganzen excelaufstellungen die ich gemacht habe... jedoch bitte ich trotzdem um eine komplett neue email, wegen adressenabgleich und co.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wie jedes jahr

Antwort von groschi am 16.09.2010, 19:39 Uhr

JABBA DABBA DUUUH

hach, das forumswichteln gehört zu weihnachten wie der kleine lord,gans mit klößen und weinhachtsbaum-fiasko.


bin ich krank, dass ich mich jetzt sehr adventlich fühle??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so hier die genaue "anleitung"

Antwort von nefertari am 16.09.2010, 20:47 Uhr

Angemeldet :-)

Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so hier die genaue "anleitung"

Antwort von Collie78 am 16.09.2010, 22:10 Uhr

na denn werd ich dir mal ne E mail schicken ....ich wichtel für mein Leben gerne

lg Collie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE Julia!

Antwort von Ima am 16.09.2010, 23:47 Uhr

Ich freue mich und danke an dich julia, dass du es trotz blöder vorfälle letztes jahr doch wieder machst!!

ima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.