Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 03.05.2011, 23:04 Uhr

Viel Spaß beim Scheitern...

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, daß Deine bisherigen "Fakten" auch nur annähernd ausreichen, sein Sorgerecht auch nur zu gefährden?
Du solltest lieber versuchen, objektiv nach wirklichen Argumenten zu suchen. Ein Arschvoll gehauen, soso, a) woher weißt Du das? Vom Kind? Das kann es mit 2 Jahren nicht zuverlässig genug beschrieben, da kann ein Klaps schon ein Arschvoll sein, b) wird deshalb nicht gleich das Sorgerecht entzogen und c) hat unregelmäßiger Umgang nicht den Verlust des Sorgerechts zur Folge.

Daß Du ihm wegen Unterschriften hinterherrennen mußt, ist ärgerlich. Und daß er sich wenig um sein Kind kümmert, ist auch traurig. Nur wenn, dann mache es richtig! Versuche die Unterschrift per Post von ihm zu erlangen, und wenn das nicht funktioniert, versuche, die Unterschrift durch das Familiengericht ersetzen zu lassen. Mehr wäre im Moment nicht drin, aber es wäre für Dein Ziel, vielleiiiiiiicht irgendwann einmal dereinst das alleinige Sorgerecht zu erhalten, ein erster kleiner Schritt.

Alles andere ist zum derzeitigen Zeitpunkt angesichts der mageren Fakten absolut lächerlich!

Viele Grüße
Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.