Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 02.05.2011, 19:08 Uhr

Endlich auch ein Heiratsantrag

für MICH
Und zwar so süüüß, dass ich glatt "Ja" sagen musste.

Jetzt, wo in meinem Freundes-/ Bekanntenkreis die Hochzeiten geradezu Hochkonjunktur haben

Sohnemann fragte beim Kuscheln ganz aufgeregt: "Mama, wollen wir auch heiraten?"
Süß, der kleine Kerl.


Leider wollte er im übernächsten Atemzug den Kater ehelichen *ggg*

Was waren eure besten/schlechtesten/skurilsten Heiratsanträge?

LG
S

 
16 Antworten:

Re: Endlich auch ein Heiratsantrag

Antwort von Sienna221 am 02.05.2011, 19:11 Uhr

also mein bester kam damals als ich als altenpflegerin arbeitete.
die bewohnerin legte ihre hände um meinen hals, ich sagte "wollen Sie mich erwürgen frau XY" und sie sagte nur "nee dich heiraten".
ich weiß noch dass mein kollege damals vor lachen vom stuhl gefallen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich auch ein Heiratsantrag

Antwort von Fröschli am 02.05.2011, 19:16 Uhr

Als ich noch im Kindergarten gearbeitet habe, sagte ein Junge zu mir: "Ich will dich heiraten, aber jetzt schon, weil wenn ich groß bin, bist du zu alt, hat mein Papa gesagt!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich auch ein Heiratsantrag

Antwort von muddelkuddel am 02.05.2011, 19:17 Uhr

a) ein mensch mit behinderung, der sagte: "dich heirate ich, du kannst lesen"
b) mein sohn, der sagte, er könnte später NICHT heiraten, weil er mich heiraten müsse ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich auch ein Heiratsantrag

Antwort von leaelk am 02.05.2011, 19:17 Uhr

Hallo,
als ich selber 3 Jahre alt war, da habe ich meinem Papa gesagt, das ich ihn heiraten werde, wenn ich groß bin. Er meinte daraufhin, das er doch schon mit der Mama verheiratet sei und dass das deshalb nicht ginge und ich habe dann wohl ganz trocken gesagt: "Weißt Du was, die Mama schicken wir dann einfach weg!"

Meine Mama schmiert mir das übrigens heute noch manchmal aufs Brot ...... und nein, meinen Papa möchte ich inzwischen auch nicht mehr heiraten :D

LG K erstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich auch ein Heiratsantrag

Antwort von hexemama am 02.05.2011, 20:23 Uhr

Süß, da hätte ich auch sofort und ohne zu überlegen Ja gesagt.
Mein schönster: Ich möchte mit dir alt und grau werden, laß´uns heiraten...(tja, hat nicht geklappt;-))
Komischster: Ich arbeite beim ZA und ein Patient meinte zu mir, da ich ja eh immer mit ihnen ihren Feierabend verbringe, könnten wir doch auch heiraten...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich auch ein Heiratsantrag

Antwort von shinead am 02.05.2011, 20:27 Uhr

Mein merkwürdigster Heiratsantrag:
Mit dem besten Kumpel (kein Kuss, kein nix) im Wohnzimmer, einen Actionfilm läuft im Fernsehen und aus heiterem Himmel fragt er mich, ob ich ihn heiraten möchte.

Mein schönster Heiratsantrag:
Der meiner Jugendliebe, beim ersten Treffen wusste ich, das ist er. Er brauchte 20 Jahre, davon viele ohne Kontakt um das auch zu erkennen. Heute in zwei Wochen ist es soweit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich auch ein Heiratsantrag

Antwort von Michela am 02.05.2011, 20:39 Uhr

Mein schönster Heiratsantrag als mein noch Mann mir im Radio einen Heiratsantrag machte.Es war so schön sentimental und ich nah am Wasser gebaut.
Hatte zu der Zeit Bettruhe wegen unserem kleinen Krümel.Leider hat es nicht gehalten.

Michele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hm

Antwort von kikipt am 02.05.2011, 20:50 Uhr

ich hatte gar keinen

vielleicht haelt unsere ehe aber deswegen schon so lange ??
(fehlenden heiratsantrag schoenreden muss)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm

Antwort von Pedilein am 02.05.2011, 22:04 Uhr

der originellste kam von meinem sohn (12)
mama, ich möchte dich heiraten, dann sind wir immer zusammen und ich gehe nie weg von dir, wir sind dann für immer und ewig zusammen....

hüstel, najaaaaaa irgendwann hoffe ich doch das meine jungs ne eigene wohnung haben und hotel mama vorbei ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich auch ein Heiratsantrag

Antwort von Pamo am 03.05.2011, 3:55 Uhr

Ich bin zur inzestioesen, homosexuellen Gruppenehe mit meiner Tochter und ihrem Kuscheltier eingeladen worden. Na gut, Papa darf auch mitmachen.

Spaeter war sie allerdings sauer auf mich und teilte mir mit, dass ich ausgesetzt werde.

So kann das gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kikipt

Antwort von yellow_sky am 03.05.2011, 7:53 Uhr

wie ist es denn dann bei dir zugegangen? bei mir wars nämlich ähnlich.
meiner würde eher so lauten: "wann werden wir den jetzt heiraten"

gewusst haben wir es nämlich beide, ich das er mich irgendwann mal heiraten will, und er das ich lieber nicht mehr heiraten will... *g*

nachdem die abstände von wegen "wann werden wir den jetzt heiraten" (von ihm) immer kürzer wurden haben wir dann doch noch geheiratet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sky

Antwort von kikipt am 03.05.2011, 8:57 Uhr

ach.. schwanger war ich ja.. lach
und es passte sonst auch alles gut
martin hat sich mit ihm super verstanden
heiraten wollten wir eigentlich nicht weil die schwiegermutter so druck machte (die hat es dafuer erst 3 tage vorher erfahren. aber auch nur weil ich ihn gebeten hab. er wollte es ihr erst 1 tag vorher sagen)..

retour zum thema...

irgendwann so beim abendessen kam der satz... na wennst willst heiraten wir halt... umpf
ok es haelt schon seit fast 17 jahren also kanns nicht so schlecht gewesen sein... lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich auch ein Heiratsantrag

Antwort von Suka73 am 03.05.2011, 11:01 Uhr

keinen besonderen oder besonders witzigen Antrag, aber ja, ich habe tatsächlich zwei Anträge bekommen und beide vom Ex H. Den einen im Scherz, den zweiten eigentlich ernst, beide habe ich abgelehnt.
Allerdings wechseln wir uns wöchentlich mit Anträgen ab. Der letzte kam von mir und ist noch gar nicht so lange her, da wir festgestellt haben, dass wir uns so finanziell beide gesundstoßen würden :o)) Natürlich alles unter schriftlich festgelegten Vorgaben, Regeln und sonstigem. Er hat sogar "ja" gesagt. Rechnet aber bitte nicht damit :o)

Mein Sohn hat vor einigen Wochen seiner neuen Freundin einen Antrag gemacht bzw. er hat mich gefragt, ob er sie heiraten darf. Kinder wollen sie noch nicht, aber wenn sie heiraten, würden sie auch endlich eine eigene Wohnung haben und könnten dort "ungestört" sein (bei ihr MUSS immer die Zimmertür offen sein, wohlgemerkt, die beiden sind SIEBEN) - er hat auch dem Freundinvater schon eröffnet, dass er seine Tochter heiraten wird. Der fand das nicht witzig (und WIRKLICH nicht witzig!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja wie, und was ist mit Mini-Mucki????

Antwort von Mucki+Ninchen am 03.05.2011, 11:58 Uhr

Die wird weinen, weinen, weinen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sky

Antwort von yellow_sky am 03.05.2011, 14:26 Uhr

na wennst willst heiraten wir halt

süß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sky....grummel

Antwort von kikipt am 03.05.2011, 14:44 Uhr

ich war da im 6ten monat und fand das zu dem moment gar nicht so lustig.
aber da mein mann absolut kein romantiker ist muss ich das halt so hinnehmen.

dafuer ist er immer da wenn ich ihn brauche und steht zu mir egal was los ist. und das ist mir 100x wichtiger als ein romantischer heiratsantrag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

heiratsantrag!!!

mein freund gedenkt tatsächlich, mich zu ehelichen, ich werd bekloppt:-)))))) der kindervater wird im dreieck hüpfen............. ich habe jetzt nen haufen aufgeregte fragen. Wie sieht das mit der krankenkasse aus?? vor allem, wir werden jetzt erstmal unsere klamotten ...

von donchulio 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heiratsantrag

heiratsantrag

ich muss es jetzt doch mal los werden. gestern hat mich ein freund per icq angeschrieben wie es mir so geht (Hintergrundinfo: wir waren vor jahren mal zusammen, seit dem nur sehr gute Freunde). Hab ihm dann erzählt das ich wieder solo bin. Antwort: "Super, da kannst mich ja ...

von engelchen_lpz 02.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heiratsantrag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.