Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sascha1811 am 02.05.2011, 8:24 Uhr

Muss ich doch mal loswerden!

Nach einem schönen ersten Mai mit meinen beiden Kindern, durfte ich heut morgen feststellen, das (mal wieder) auf mysteriöse Weise mein Autoschlüssel weg gekommen ist. Da ich das schon von meiner tochter kenne, das sie unwahrscheinlich gerne schlüssel einsammelt und in den Schrank zu ihrem Spielzeug legt, war das erstmal nicht weiter tragisch.
Nur is er da nicht!
Jetzt such ich schon ne dreiviertel stunde nach meinem Autoschlüssel.....aaaarrrr!
hab dann mal den Chef angerufen und hab ihm das erklärt.
Er fand das trotz vieler Arbeit sehr amüsant und gab mir noch Tipps, wo kleine Kinder solche Sachen noch gerne verstecken. Er hat selbst drei Kinder und kennt solche Geschichten offenbar....lach...
Na, jedenfalls such ich immernoch und rief ihn nochmals an und sagte ihm, das ich nicht mehr weiter weiss. Alles abgesucht.
Er lachte und meinte, ich soll doch mal nen tag urlaub machen. Bis ich jetzt komm wär es eh zehn und die anderen werden schon mit der Arbeit klar kommen.
Was ich loswerden muss!
Bin jetzt schon zwanzig Jahre bei ihm und was der Mann schon alles mit mir mitgemacht hat, das geht auf keine Kuhhaut. Bin froh, das ich in seiner Firma arbeite und würde die Firma auch nicht für mehr Geld wechseln. Ein echter Familienbetrieb, in dem die Arbeiter noch Menschen sind!!
Echt Klasse!!

So, jetzt werd ich weiter nach dem Schlüssel suchen und den tag geniessen....lach
Wünsch euch allen nen schönen tag!

Gestern hab ich ein schönes bild machen können, von meinem ganzen Stolz! Meine Beiden und die Oma

LG an alle Sascha

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Muss ich doch mal loswerden!

Antwort von susafi am 02.05.2011, 8:35 Uhr

*g* meine hat ihren eigenen Schlüssel... aber meiner ist trotzdem ständig verschwunden... irgendwie findet sie den attraktiver *g* Viel Erfolg noch beim Suchen... schau mal in die Küchenschränke, da hab ich auch schon so einige Sachen gefunden... oder in der Waschmaschine oder in der Badewanne, falls du eine hast...

so, muss los...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich doch mal loswerden!

Antwort von fsw am 02.05.2011, 8:46 Uhr

...oder im Mülleimer???
Ist ja lustig-oder auch nicht.Viel Spaß beim suchen und einen schönen Urlaubstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich doch mal loswerden!

Antwort von kikipt am 02.05.2011, 9:08 Uhr

backofen, mistkuebel, kindergartentasche vorher durchsucht? bzw schultasche?
blumentopf. waschmaschine, trockner, in spielzeugautos drinnen etc etc
ich beneide dich nicht.
deswegen lagen meine schluesses auch nie offen herum :)

Cristina, der gerade einfaellt dass sie viel gesucht hat. aber nie schluessen.
hm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So, jetzt werd ich.....

Antwort von Sascha1811 am 02.05.2011, 9:40 Uhr

...erstmal in Ruhe einen Kaffee trinken.
Dann hol ich mir nen Schraubenzieher und schau mal, ob ich meinen zweiundzwanzig jahre alten Bock nicht auch damit starten kann.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt werd ich.....

Antwort von susafi am 02.05.2011, 9:43 Uhr

noch nicht gefunden? Hast du mal die Mutter angerufen ob sie ihn bei ihr irgendwo gefunden hat? Gibt es keinen Zweitschlüssel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt werd ich.....

Antwort von Sascha1811 am 02.05.2011, 9:46 Uhr

Das glaubst du mir nicht, wenn ich dir sage, wo der Zweitschlüssel ist.

Das Auto hab ich vor drei Jahren von meinem Chef geschenkt bekommen. War bis dahin ein Geschäftsauto. Vor ein paar wochen fand er den Zweitschlüssel, den er mir gab und seitdem liegt er im Handschuhfach. Dachte bis heut nicht mehr dran......
Super Ingo!!

Ne, mitgenommen hat sie ihn nicht. Schon gechekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt werd ich.....

Antwort von susafi am 02.05.2011, 9:53 Uhr

hast mal deine eigenen Taschen durchwühlt... Jacke, Hose, Handtasche

manchmal sucht man sich dämlich und sind genau dort drinne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wurde fündig!!! Juchheee!!

Antwort von Sascha1811 am 02.05.2011, 10:00 Uhr

ordentlich wie sie ist(lol) hat sie ihn auf den Tisch gelegt!! Allerdings auf ihren tisch im Baumhaus im garten.....

Mann, und ich rutsch hier auf Knien heut morgen durch die Wohnung.....lach....

Da hätt ich aber auch gleich mal schauen können, wie blöd......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wurde fündig!!! Juchheee!!

Antwort von AnniP am 02.05.2011, 11:09 Uhr

Lustig!!!
Aber zum Glück hast ihn wieder gefunden...
Na dann kann ich mich ja hier auf so einiges gefasst machen!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich doch mal loswerden!

Antwort von Pedilein am 02.05.2011, 12:19 Uhr

hehe hatten wir gestern auch. vom nachbarn die freundin war gestern hier zum grillen, haben uns alle gut unterhalten und abends wollte sie heim mit ihrer tochter.
da stellte sie fest, das ihr autoschlüssel in der handtasche im auto liegt, natürlich war das auto verschlossen und der ersatzschlüssel lag im kofferraum, praktisch gell?
man gut das mein mann beim adac ist, den angerufen und hat das auto aufgemacht, mit 2 kleinen aufblasbaren taschen, die eine pumpe dran hatten, sah aus wie ein blutdruckmessgerät, total simpel. zumal erklärte er uns was der adac noch so alles repariert: fahrräder und rasenmäher, wir haben nicht schlecht gestaunt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS kenne ich!!

Antwort von Schreckschraube am 02.05.2011, 12:30 Uhr

Hier war 3 Wochen lang mein Schulschlüssel verschwunden. Ich habe ALLES, wirklich alles abgesucht, kein Erfolg. Meine Kinder wussten auch von nichts...
Ich bin in der Schule zu Kreuze gekrochen, habe mir einen neuen Schlüssel geben lassen ("Ja, ja, die Frau P. wieder ")

Dann kam irgendwann meine Große und sagte: "Mama, schau mal, was ich bei O. gefunden habe!" Er war in seinem Stifteköcher. Nein, DA hatte ich tatsächlich nicht geschaut. Seine Reaktion: "Schuldigung, Mama".

Schön, dass du ihn wieder hast!!

LG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich doch mal loswerden!

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 02.05.2011, 13:35 Uhr

Zweitschlüssel???

Mein Chef täte mir was husten, käme ich aus einem so lächerlichen Grund zu spät bzw. gar nicht. Ehrlich gesagt hätte ich mir gar nicht gewagt, das zu erzählen.

Da hast du ja echt Glück gehabt. So kann man auch zu einem freien Tag kommen.

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich doch mal loswerden!

Antwort von angry.me am 02.05.2011, 18:25 Uhr

*lach*
Das hätte mir aber auch passieren können :-)))
Aber gut, dass Du die Schlüssel dann noch gefunden hast *g*
LG, Anne, die gestern Abend das Geschirr ins Bad statt in die Küche geräumt hat ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.