Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 11.05.2016, 21:34 Uhr

Veranstaltung gebucht.... 'Babysitterin' krank...was machen?

Kommt doch extrem aufs Kind an - von daher kann man da von außen so oder so nichts dazu sagen.

Meinen 12-Jährigen kann ich bedenkenlos sowohl abends als auch mal einen ganzen Tag alleine zu Hause lassen und es klappt und er genießt es, mal alleine sein zu dürfen, da er sonst immer Trubel und Betrieb und kleine Geschwister um sich hat.

Meinen 10-Jährigen kann ich seit kurzem immerhin wieder tagsüber mal für eins, zwei Stunden alleine lassen, das ging eine ganze Zeit gar nicht. Aber abends ginge gar nicht... zusammen kann ich sie allerdings alleine lassen, das geht gut.

Von daher... ohne Deinen Sohn zu kennen, kann man da gar nicht mit "ich an deiner Stelle" ankommen.

Eine Freundin von uns ist übrigen AE und wir hatten ihren Sohn schon ab und zu mal abends hier, wenn sie mit ihrem Freund zu einem Konzert gegangen ist unter der Woche, völlig unproblematisch. Ich würde also, wenn ich ein schlechtes Gefühl hätte, auch bei Eltern von Schulfreunden anfragen. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.