Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 12.05.2016, 12:17 Uhr

Ich kann Gaby verstehen.. unserer ist auch 12 Jahre alt und tagsüber

mag er sturmfrei, aber abends, wenn es dunkel wird, dem würde er nicht wohlwollend entgegentreten. (Haben wir auch noch nie ausprobiert)

Wir sind nur mal heimgekommen so um 6 da war es dunkel draussen und er hat sich Gedanken gemacht weil das Haus komische Geräusche macht.

Tagsüber bleibt er aber schon 3 - 4 Std alleine, wenn wir bummeln gehen. Da mag er nicht mehr mit.

Wir haben allerdings tolle Nachbarn. Da könnte er überall klingeln, wenn was wäre.

LG
Peeka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.