Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 10.10.2013, 0:15 Uhr

vaterschaftstest...

hallo stromi,

das freut mich - und ich kann deine gefuehle nachempfinden, mir ging es damals aehnlich.

immerhin dauerte bei uns das verfahren bis zum test 3 1/2 jahre, das ergebnis lag dann erst ein paar wochen spaeter vor - und die gerichtsverhandlung war dann nochmal ein halbes jahr spaeter, weil der vater schon seit der schwangerschaft irgendwo in amiland verschollen war und da schon der schriftverkehr elendig lange dauerte...

in der zeit bis dahin hatte ich immer mal wieder den wiederkehrenden traum, dass er nicht der vater ist - eigentlich absurd, es kam nur ein einziger in frage (den ich dann ja auch benannt hatte, logisch), aber trotzdem. das nahm manchmal durchaus rosemarysbabyeske zuege an - in variationen. von, er war laut test nicht der vater und niemand glaubte mir, dass es keinen anderen gab, ueber das ominoese befruchtungsmonster, bis hin zu: falsche person getestet, oder: er war der vater, aber ich nicht die mutter *hust*, und erst als wir dann die sache hinter uns hatten, hoerten diese traeume auch auf.

ich meine, das war jetzt nicht etwas, das mich 24/7 beschaeftigt oder mir ein laehmendes gefuehl verursacht haette - trotzdem kam es immer wieder mal eben zu diesen traeumen...

liebe gruesse,
martina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.