Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckenzauber.de am 14.12.2014, 18:21 Uhr

Vater (getrennt lebend) hat Waffe

Hallo. Mein Ex Mann und ich haben 3 Kinder, die er jeden Sonntag bei sich hat. Er lebt mit seinem Bruder in einer ein Zimmer Wohnung. Die Kinder dürfen bei Ihm alles, z.b. hat die Mittlere ein leichtes Gewichtsproblem und hat Ernährungssachen an die sie sich halten muss und die er als Erwachsener beachten muss. Jedoch überfüttert er sie maßlos mit Süssigkeiten. Er vernachlässigt sehr oft seine Aufsichtspflicht, z.b. lässt er die 3 Kinder (11,8,4) im Schwimmbad im tiefen Becken alleine und geht eine rauchen. Die Grosse hat Seepferdchen, die beiden kleinen nicht und die beiden kleinen hatten keine Schwimmhilfe um und hielten sich in der Zeit nur am Rand fest. Ich war beim Jugendamt, die wollen immer nur Gespräche. Bei denen sagt er ja, ändert es aber nicht. Ich war beim Anwalt, er wurde angeschrieben, bringt aber nichts, keine Reaktion von Ihm.
eben hab ich meine Kinder abgeholt und da erzählen die mir das er da Softair Waffen hat mit denen die Kinder spielen dürfen.
Der Kleinst hat es mir erzählt und da sagte meine Mittlere das er das laut Papa gar nicht erzählen darf.
Er weiss ds ich Waffen hasse und dagegen bin das meine Kinder damit spielen.
Er und ich können gar nicht miteinander reden. Wir sind seit einem Jahr geschieden, aber er will mich immernoch zurück, stalkt mich, schleicht Nachts ums Haus rum.....

Hat jemand einen Tipp?

Werde Morgen mal wieder beim Jugendamt anrufen, aber ich weiß jetzt schon das ich es mir ebenso sparen könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.