Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 14.12.2014, 20:38 Uhr

Warum ist das Gewichtsproblem Schuld der Mutter?

Warum muss es überhaupt eine Schuldfrage sein? Auch Kinder in dem Alter können übergewichtig sein, obwohl sie grundsätzlich gesund ernährt werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Es ist nicht immer die Schuld der Mutter...

Hallo an alle, hier war ja vor einiger Zeit eine ziemlich heftige Diskussion über anhängliche Kinder - da habe ich mich wohlweislich total bedeckt gehalten weil ich eben auch zwei so anhängliche Kinder habe und mir schon viel und lange Mühe gegeben habe sie zu ...

von yola 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schuld, Mutter

Als Mutter immer Schuld?

Hallo, ich habe heute vergessen meinem Sohn die Schwimmsachen einzupacken und mitzugeben. Es ist das erste Mal, das mir das passiert und als es mir aufgefallen ist, da war es schon viel zu spät. Ich selber denke, das ein Drittklässler mit an solche Sachen denken sollte. ...

von leaelk 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schuld, Mutter

Schuldnerberatung?

Hey ihr Lieben, ich habe mal eine Frage... Ich lese oft von Fällen, die (mMn) im letzten Moment zur Schuldnerberatung gehen. Im Fernsehen gab es ja mal diesen Zwegat z.B. der ist ja wirklich in Familien rein gekommen wo man erst mal wochenlang sichten musste, was wann wie wo ...

von Keksraupe 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuld

Schulden bei Trennung

Hallo Kennt sich hier jemand aus, wie das ist wenn man sich trennt und noch ein Haus zu finanzieren hat. Geht das so einfach dass man das auf einen der beiden Eheleute (also sowohl das Haus als Eigentum als auch die Schulden) umschreibt und der dann eben die Schulden ...

von djjjj4 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuld

Sie gibt mir die Schuld ...

Hallo ihr Lieben ! Muss mich auch mal ausjammern weils mir so mies geht ! Seit einiger Zeit ist meine Tochter ja alles andere als pflegeleicht , sie verhält sich mir gegenüber schnippisch , geradezu respektlos , sie ist launisch , gar nicht wiedrezuerkennen ... Heute ...

von MeinSternchen 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuld

schulden nsch trennung und ex weigert sich seinen teil zu zahlen

Hallo zusammen, mein Ex und ich hatten ein gemeinsames Konto für Miete und so, das wird ja jetzt aufgelöst, da die Wohnung nicht mehr existierten. Aufgrund von Strom- und Gasnachzahlung ist es natürlich im Minus. Das hatte ich ihm noch während der Beziehung gesagt und er ...

von schnubbelline 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuld

Schuldgefühle

Vor ca. 6 Wochen habe ich eine alleinerziehende Frau mit Kind kennen gelernt. Wir mailten uns ein paar Mal und telefonierten. 1x trafen wir uns mit den Kindern. Mitte dieser Wocher ruft sie mich an und erzählt mir, dass sie vor einem halben Jahr 2 Zimmer an der Küste ...

von Sonnenmond 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuld

Wohnungsverkauf - Schulden bei den Eltern ausgleichen - SGBII

Hallo, evtl. wird unsere Eigentumswohnung verkauft. Falls mir dort 7000 Euro Gewinn bleiben, kann ich dann meine Schulden (in Höhe von 5000Euro für diese Wohnung) bei meinen Eltern tilgen. Da ich SGBII beziehe werde ich den GEwinn ja angeben und ich bekomme dann einige ...

von Lotte08 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuld

Schuldgefühle nach Trennung

Hallo, vielleicht erkennt sich jemand in meinen Zeilen wieder und kann mir etwas Mut machen das es wieder besser wird. Ich bin seit März getrennt(ging von mir aus aber letztendlich einvernehmlich),sein Auszug zog sich ewig hin aber seit drei Wochen wohne ich jetzt mit ...

von Allegra30 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuld

Jaaaaaaa ich bin gleich Schuldenfrei

noch 400,-€ überweisen, noch 350,-€bar bezahlen, un dich bin SCHULDENFREI ich habe so hart gespart, dass ich keinerlei neue Schulden gemacht habe, obwohl ich jetzt 6 Monat ekein kindergeld bekam. Das hab ich eben auf dem Konto entdecken können, juchuh, mega fette ...

von Keksraupe 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuld

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.