Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneckenzauber.de am 14.12.2014, 18:37 Uhr

Vater (getrennt lebend) hat Waffe

Wir haben vom kinderarzt einen ernährungsplan bekommen und sie macht dort ordentlich mit, macht sport usw. Aber wenn er ihr an dem einen tag zuckerwatte, schokolade ohne ende, energydrinks und cola gibt, bewirkt er damit bei ihr ne art jojo effekt, weil der körper die tage danach ebenfalls die zuckermenge möchte. Habe das sogar schriftlich vom kinderarzt. Ich war eben bei der polizei. Der meinte das diese softair waffen erlaubt sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.