Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holly Friday am 13.12.2014, 22:01 Uhr

off topic

Hi,

mein Sohn ist gerade für drei Wochen im Schülerpraktikum, hier in NRW verpflichtend für alle Jugendlichen, die in diesem Jahr 14 Jahre alt geworden sind.
Wegen seiner autistischen Störung besucht er ja eine Förderschule und absolviert das Praktikum in einem supernetten, sehr kleinem und stadtbekanntem Frisiersalon.
Die beiden Chefs haben sich so toll um ihn gekümmert und er hat viel mitgenommen, echt klasse.
Hat einer von euch eine Idee, was man den Leuten als fettes Dankeschön zum Abschied schenken könnte?
Danke für alle Tipps!

Holly

PS: Sie sind nicht schwul... :-D
Also keinen rosa Prosecco oder so, muahaha!

 
3 Antworten:

Re: off topic

Antwort von Soie am 13.12.2014, 22:21 Uhr

Ich glaub das alles was von Herzen kommt, gut ankommt. Vielleicht eine Selbst gemachte Urkunde "Beste Praktikantenbetreuer der Welt" .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: off topic

Antwort von KKM am 13.12.2014, 22:54 Uhr

Aus Pappe eine Schere ausschneiden, einen kurzen Dankestext darauf schreiben und auf eine Glasschale mit Merci - Bonbons legen.

Hat Kind Groß nach ihrem Tierarztpraktikum abgegeben, den Text hat sie auf einen Pappknochen geschrieben.
Kam gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: off topic

Antwort von Fredda am 14.12.2014, 10:15 Uhr

Ich wäre im Leben nicht darauf gekommen, einem schwulen Mann was anderes als Dankeschön zu schenken als einem Hetero. Schade, dass es immer noch dieses Klischee gibt.

Merci mag ich selber nicht, deshalb würde ich eine andere Schokolade wählen (oder was Heteros halt so essen...) und die Idee mit der ausgeschnittenen Schere mit Text finde ich sehr nett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.