Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 22.04.2013, 9:31 Uhr

unglücklich verliebt

Ich kann aus all dem, was Du so über ihn schreibst, nur ein gutes kollegiales Verhältnis rauslesen...Aber irgendwas muss Dich ja verleitet haben, zu glauben, dass er mehr möchte.
Falls er tatsächlich geflirtet hat:
Es gibt einfach Männer (und auch Frauen), die brauchen diese Flirterei und ein Flirt hat immer den Charakter des Unverbindlichen. Dabei spielt man natürlich auch mit dem Feuer; diese Konsequenz hätte ihm klar sein müssen.

Mit dem Brief hast Du Dich zu weit aus dem Fenster gelehnt; aber wenn jetzt wieder Normalität zwischen Euch einkehrt, ist es ja gut. Du hast einfach seine Zeichen mißgedeutet, möglicherweise waren die auch zweideutig.
Er hat nun eindeutig eine Grenze gezogen und die sollte Dir auch helfen, deutlich zu erkennen, dass er nicht in Dich verliebt ist.
Du hast jetzt Klarheit und das ist doch auch gut; ich erkenne nichts, wofür Du Dich schämen müsstest. Es ist Klartext zwischen Euch gesprochen worden und das war sicher auch dringend nötig.

Kopf hoch; davon geht die Welt nicht unter. Bewahre Dir Deine Würde, indem Du jetzt nicht zickig bist, aber einfach auch nicht vor Glück zerfließt, wenn er mit den Fingern schnippt.

LG,
nurit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.