Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Speedy78 am 11.12.2009, 19:55 Uhr

Und weiter gehts

Jetzt bricht er auch noch alles voll.... *bäh*

Nichts mit früh schlafen! Ich brech gleich mit,......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wenn das so weitergeht, schreibe ich hier auch bald

Aaaaach, Ehe funktioniert gerade nicht so toll. Jeden Tag Streiterei wegen Pipifax. Wir können gar nicht vernünftig miteinander reden. Habe das Gefühl jeder ist auf seine Weise mit der Familiensituation überfordert. Mein Mann verbreitet ...

von erdnuß 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

OT:MP3 ; sorry aber komm nicht weiter

Guten Morgen, ich bin wohl doch zu alt/zublöd/zu ungeduldig Am 22.12 fahren Zwergin und ich mit dem Zug in den Winterurlaub, Zugfahrt 8Std. Nun hab ich ihr zum Geburtstag (10.12; sie wird 5) einen MP3-Player (Kindgerechte Art, mit ...

von Igeline 28.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Geld für eine Weiterbildungsmaßnahme?

Eine dumme Frage am Tag darf man ja stellen :-))) Kurz vorweg: Ich bekomme ALG 1 und dann noch einen Betrag von ALG2 für die Wohnung. Hab vorhin auf meine Kontoauszug geschaut und dachte, das mich der Schlag trifft. Fast 300 Euro weniger ALG1.... ok, ich beim ...

von lilliblue 27.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

HILFE ! Wie geht es nun weiter ? LANG !

Hallo ! Ich bin (noch ) nicht alleinerziehend, aber denke ernstlich an eine Trennung von meinem Mann ! Ich bin 34 J. und meine Tochter ist 3 J.! Ich bin vor 2 Jahren wg.Arbeitsstelle meines Mannes 45 Autominuten von meiner Heimatstadt weggezogen und sitze nun in einem Kaff, ...

von spongebob75 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Und weiter mit Positiv usw...

*freu* Ich glaub ich bekomme die Wohnung die ich mir heute angeschaut habe! Die Vermieterin ist super nett und der Sohn auch! Nächste Woche (Samstag wahrscheinlich) bekomme ich Bescheid! Aber es hört sich suuuuuper an. Er meinte, er müsste die Woche erst mal den Vertrag ...

von Speedy78 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

ADS ja oder nein? - so ging es in den letzten tagen weiter...

ihr lieben, nachdem ja so viele von euch mir teilweise gute ratschläge gegeben haben, hier nochmal ein kurzes update über die letzten tage... wie bereits geschrieben, hatte ich ja einen termin beim jugendamt, wo sich schon abzeichnete, dass hier im kreis keine wirkliche ...

von spiky73 15.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

zu Groß-Eltern - weiter unten der Beitrag von Yola/ Leena

Ich muß es nochmal aufgreifen, denn - Danke Yola, und auch an Leena und allen Anderen mit ähnlichen Erfahrungen, mir hilfts total das zu lesen, denn es bestätigt meine Idee, dass es schon was mit dem Lebensalter und der damit verbundenen Geschichte (Flucht, Zwänge und ...

von Heike-füsch 28.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Ich weiß nicht mehr weiter .. :(

Hallo Ihr Lieben, Da unsere jetztige Wohnung viele Mägel hat ziehen wir um, wurde auch alles vom Amt überprüft. Wir haben das Ok bekommen. Habe aber eine 3 Monats-Sperre, obwohl die mir net zusteht, liegt aber alles beim Amt, da ich Wiederspruch eingelegt habe, da mich der ...

von HustenFee 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

ARGE Problem, weiß nicht weiter...jemand hier, der ähnliches erlebt...

Hallo, ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann. Ich bin im September 2008 erst in meine Wohnung gezogen. Diese lag mit 19 Euro über dem Wert, der mir und meinem Sohn zusteht. Ich zahle diesen Betrag von meinem Regelsatz selbst. (es gab keine günstigeren Wohnungen ...

von Lull@by 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.