Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fröschli am 11.12.2009, 13:03 Uhr

Nun lieg ich auch flach, möchte jemand mein Kind?

Aber mal so richtig.
War ja schon länger angeschlagen, aber man zieht ja tapfer durch.

Gestern nachmittag hats mich dann komplett umgehauen.
Hab einen fiesen Mix aus allem, was grad so rumgeht.

Fieber, Schüttelfrost, Husten, Heiser, MD ohne M und mein Kopf platzt. Bin völlig fertig, kann kaum aufstehen.
Und Nike ist fit, aber so richtig, hab ihn mit höchster Anstrengung in den Kiga gebracht und bin danach zum Doc.
Hoffe es findet sich wer, der ihn abholt. Allein der Gedanke los zu müssen, macht mich fertig.

Werd mal durchtelefonieren, ob jemand Zeit hat.

LG
Becky

 
12 Antworten:

Re: Nun lieg ich auch flach, möchte jemand mein Kind?

Antwort von mamafürvier am 11.12.2009, 13:10 Uhr

Ich hoffe du findest jemanden, der Nike abholt. Mir gings vor 2 Wochen auch so. Zum Glück brachte meien Freundin morgens die Kids weg und nachmittags konnte der Papa kommen und die Kids abholen und sie etwas bespaßen als ich flach lag, Symtome wie bei dir aber nach 2 Tagen war alles wieder okay. Meine Tochter hatte es auch, mein Sohn dann auch aber bei keinem ging es lange.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun lieg ich auch flach, möchte jemand mein Kind?

Antwort von Fröschli am 11.12.2009, 13:14 Uhr

Danke!

Ich hoffe noch, das sich jemand findet.

Ich hab laut Doc alles verschleppt, mir gehts ja schon seit drei Wochen nicht wirklich gut. Also immer mal schlecht, dann gibts eben ein wenig mehr Tee, frischen O-Saft,... dann gehts wieder irgendwie.
Musste Mo und Di lange arbeiten (jeweils bis 23Uhr), der Schlafmangel hat mir dann wohl den Rest gegeben.

LG
becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun lieg ich auch flach, möchte jemand mein Kind?

Antwort von faya am 11.12.2009, 13:47 Uhr

Wow....hat zwar mit dem Thema nichts zu tun - aber Nike ist ein klasse Name !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun lieg ich auch flach, möchte jemand mein Kind?

Antwort von mamafürvier am 11.12.2009, 13:50 Uhr

Find ich auch... ich frage mich allerdings so lange ich hier bin... wie man Nike richtig ausspricht nicht wie den Turnschuh oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun lieg ich auch flach, möchte jemand mein Kind?

Antwort von aurelia12 am 11.12.2009, 13:59 Uhr

Oh, ich kenne das auch, weil ich so eine Phase gerade hinter mir habe... ich drücke Dir die Daumen, dass Du jemanden fürs Kind findest!

...

Ich hatte alles (Arbeit, Haushalt, Kind & Co.) alleine an der "Backe" und muss sagen, dass ich zwischendurch echt an körperliche Grenzen stieß... da war ich bald froh, als ich ins Krankenhaus ging und mir jemand "offiziell" mein Kind abnahm. Die OP und das Drumherum war ziemlich schrecklich, aber die Auszeit auch eine Wonne... einfach liegen und sich erholen... ich hatte es echt nötig!!! schade das es eine OP sein mußte, die mir das bewußt machte!!!

Jetzt geht es wieder aufwärts, vor allem körperlich!

Somit drücke ich Dir feste beide Daumen, dass Du ganz bald wieder fit bist! ich fühle da mit Dir, es ist einfach schwer in so einer Zeit alleine mit Kind zu sein! hast Du vielleicht eine Nachbarin die helfen könnte? oder eine Babysitterin die nach Hause kommen kann, im Notfall? Meine besten Genesungswünsche an Dich und viel, viel Kraft für die kommenden Tage! zur Not schaut ihr gemeinsam eine DVD, nützt ja nichts, Du mußt ja Kraft sammeln!

GUTE BESSERUNG und hoffentlich bekommst Du Hilfe und Unterstützung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun lieg ich auch flach, möchte jemand mein Kind?

Antwort von Fröschli am 11.12.2009, 14:03 Uhr

Als erstes, meine Schwester holt ihn ab und bringt ihn her. Bin erleichtert, mag mich nicht weit von meinem Bad entfernen.

Er heißt Nik, aber meine Nichte hat früher an ALLES ein e gehängt und so wurde aus Nik Nike. Das e klingt wie bei Nichte.

Er reagiert auch nur auf Nike. Ich habe schon ernsthaft überlegt, ob man da beim Standesamt etwas machen kann. Zumal er im Kiga und im Rathaus tatsächlich Nike geschrieben wird, im Rathaus (damals zur B-Schein beantragung) hat der SB ausgefüllt und Nike geschrieben, das blieb, obwohl ich darauf hinwies.


LG
Becky
die schrecklich friert. Mein Körnerkissen hat ein Loch (ein großes, flicken wird nichts) und ne Wärmflache besitzen wir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun lieg ich auch flach, möchte jemand mein Kind?

Antwort von aurelia12 am 11.12.2009, 14:11 Uhr

Die Schüttelfrostphase ist die schlimmste (finde ich). Zum Glück geht die wohl binnen der nächsten 24 Stunden um... und es freut mich total für Dich, dass Deine Schwester Dir hilft, wäre ja super, wenn sie die Zeit hat und den Kleinen direkt später ins Bett bringt, damit Du Dich ausruhen kannst.

Weiterhin gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun lieg ich auch flach, möchte jemand mein Kind?

Antwort von angry.me am 11.12.2009, 14:18 Uhr

von mir auch gute besserung!
hatte im November direkt nach den Kids die Schweinegrippe, es war einfach nur schrecklich... ich weiß wovon Du sprichst *g*
Halt durch ;-)
LG, angry***

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun lieg ich auch flach, möchte jemand mein Kind?

Antwort von Dani01 am 11.12.2009, 14:33 Uhr

Hi,
nur so also wird er nicht

neiki gesprochen, sondern nike ??

LG
D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Dani

Antwort von Fröschli am 11.12.2009, 15:11 Uhr

Genau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Fröschli am 11.12.2009, 15:12 Uhr

Ich hoffe die innige beziehung zu der Toilette löst sich bald.
Dann gehts mir sicher sofort besser.

Wünsch euch ein gesundes und fröhliches We...

Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von +emfut+ am 11.12.2009, 15:32 Uhr

Au weia, Becky. Gute Besserung auch von uns.

In solchen Momenten bin ich froh, daß meine Kinder schon groß sind - das erleichtert vieles. Ich habe gestern das erste Mal seit 2 Wochen Temi vom Hort abgeholt - er ist jetzt die ganze Zeit alleine gegangen. Ich hätte ihn gar nicht holen können...

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.