Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rainbow am 11.12.2009, 11:41 Uhr

Es hat geklappt !

Hallo ihr Lieben ! Nach langer Zeit mal wieder was von mir - hatte ja geschrieben wegen der Wohnung die eigentlich 1 qm zu groß ist . Ich habe mir besagte Wohnung letzten Samstag angesehen , war sofort verliebt , 3 kleine Zimmer , eingerichtete Küchenzeile , Laminatboden überall - echt schnuckelig ! War heut morgen bei der ARGE , ging alles ganz schnell und jetzt habe ich die schriftliche Mietgarantie in der Tasche . Kann jetzt den Mietvertrag unterschreiben un d muss dann wieder zur ARGE . Und trotzdembin ich heut traurig - ich liebe ihn zwarnicht mehr , es ist einfach viel zu viel passiert , aber ich hab Angst ob ich das alles schaffe . Die nächsten Wochen werden einfach nur hektisch , denn bis zum 1. Februar muß alles einigermaßen fertig sein . An Weihnachten möchte ich gar nicht denken . Ich hoffe , daß ich alles einigermaßen hinkriege und das Laura nicht allzu sehr leidet : Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag ! LG Heike !

 
5 Antworten:

Re: Es hat geklappt !

Antwort von Thaga am 11.12.2009, 11:43 Uhr

Das freut micht total :-)

Du wirst sehen, es geht aufwärts :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt !

Antwort von mamafürvier am 11.12.2009, 11:51 Uhr

Das sind doch gute News. Ich freu mich für dich und du wirst sehen... so ein Neuanfang macht auch wirklich Spaß trotz allem Stress.

Obwohl wir uns räumlich extrem verkleinert haben von 170qm auf 90qm (für 4) fanden meine Kids das neue Zuhause gleich schön und wir fühlten uns hier sehr wohl.

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt !

Antwort von Vicky27 am 11.12.2009, 12:48 Uhr

Hey, dass ist doch toll.
Dann freu dich über deine neue Wohnung.
Und du schaffst das bestimmt( hab es auch geschafft mit meinem Baby von 6 Monaten).
Es ist manchmal nicht einfach, aber es geht alles.
Und hier ist ein tolles Forum mit tollen Menschen, die dich unterstützen und dich aufbauen, wenn du mal Hilfe brauchst.

LG Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt !

Antwort von Suka73 am 11.12.2009, 12:59 Uhr

hey super, das freut mich total für dich. auch für deinen sachbearbeiter mit herz. und ich denke, deine trüben gedanken werden schnell wieder verschwinden, du wirst mit dem umzug und dem einräumen der neuen wohnung so viel um die ohren haben, dass du kaum zeit haben wirst, daran zu denken.

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt !

Antwort von Collie78 am 11.12.2009, 13:32 Uhr

Hallo,

das ist doch toll, und du wirst das schon hinbekommen

Lg Collie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.