Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 01.06.2009, 17:04 Uhr

Umgangsregelung ändern?

so ein äffchen wegen einer stunde???
wenn sie 30 minuten vor ankunft einschläft, kann sie doch auch mal um 19.30 ins bett gehen oder nicht???

finde das äußerst kleinlich.....
aber:
ich mußte auch lernen, daß es menschen gibt, die PUNKT 18.00 essen.
warum nicht auch PUNKT 19.00 schlafen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

umgangsregelungsfrage

nur aus interesse: sieht der umgang anders aus,wenn die partner verheiratet waren oder gemeinsames sorgerecht besteht als wenn das kind aus einer kurzen beziehung stammt? ( was heißt nur interesse...zerbreche mir jetzt schon den kopf um ungelegte ...

von groschi 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgangsregelung

Umgangsregelung und Ärger damit

Hallo, ich brauche dringend Euren Rat: mein Sohn (9 Jahre) lebt bei mir. Seit er 3 war, lebe ich getrennt bzw. mittlerweile geschieden von seinem Vater. Sein Vater hat ihn jahrelang nicht besucht, abgeholt etc. Nun dränge ich auf eine für unseren Sohn verlässliche Regelung ...

von Kazimiera 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgangsregelung

Umgangsregelung -KV macht mich wahnsinnig (vorsicht - lang)

Ich bin seit Anfang an mit meinem Sohn (16 Mon) allein erziehend, hatte hier schon mal geposted, da es immer wieder Probleme mit dem Kindsvater gibt… Wie schaffe ich es, dass der KV sich an geregelte Umgangszeiten gewöhnt und dabei einige Punkte beachtet?? Ich möchte, ...

von Thaga 07.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgangsregelung

Umgangsregelung, wie am besten treffen

Der Erzeuger meiner zwei Töchter wurde nach Jahren aus dem Gefängnis erlassen. Nun, ist es so, dass er sich unregelmässig um die Kinder kümmert genauso wie vor der Haftzeit - wir haben das gemeinsame Sorgerecht. In Haft war, wegen Diebstahl, Betrug etc. um vorwegzunehmen, ...

von frotteemonsterchen 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgangsregelung

Vertrag zur Umgangsregelung Jugendamt

Ich wollte mal von Euch wissen, wie Eure Erfahrungen im Umgang mit dem Jugendamt sind und ob Ihr gute Unterstützung bekommen habt bzw. hat sich an einer regelmäßigen Umgangshaltung der Väter was geändert, nachdem Ihr dort Hilfe gesucht habt? Gestern hatte ich ja einen recht ...

von Traumfänger 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgangsregelung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.