Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 01.06.2009, 18:25 Uhr

sie geht dann nicht eine halbe stunde später schlafen

sie schläft dann am abend GARNICHT ein, frühestens 22 Uhr, da sie dann total überdreht ist (klar, wenn sie 30min "Mittagsschlaf" am Abend macht, würde ich danach auch net schlafen gehen wollen)

Wir haben hier die 18:45 regel, der Wecker klingelt um 18:45, sie macht sich dann bettfertig und darf dann noch ein spiel mit uns spielen un dgut ist. Das geht nicht, wenn

-das Kind nix gegessen hat
-das Kind völlig überdreht ist
-das kind einen Mittagsschlaf hatte
-es zu spät nach Hause kommt

Und dass der Vater sie morgens in die Schule bringt, geht auch nicht, denn er ist Soldat, wohnt 45km weit weg und muss in die gänzlich andere Richtung. Außerdem hat er schon zwei mal mein kind "entführt", sprich ist mit ihr einfach weg gefahren und kam erst nach 3 Tagen wieder, ohne mir etwas zu sagen, ich habe mir wahnsinnige Sorgen gemacht und erst von seinen Eltern erfahren dass er weg gefahren ist, es wäre doch abgesprochen gewesen, blabla... er muss sich also strikt an die Abmachung 18:00 halten, und will deshalb keine sekunde vorher abgeben.

Ich muss nun nicht alles hier breit treten, wieso weshalb warum, ich möchte einfach wissen, ob und wo ich das ändern lassen kann, es gibt schon seine Gründe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wieviele Stunden arbeitet ihr alle so und wie alt sind eure Kinder?

Ich arbeite ja seit Dezember 27 Std. in der Woche. Meine Kids sind 4 und 8 Jahre alt und gehen in den KiGa und die Schulbetreuung. Eigentlich läuft es inzwischen ganz gut - wenn nicht die ständigen Überstunden wären... Leider sind die bei uns in der Firma normal. Wie ist das ...

von Hofi2 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Umfrage!! Ihr bekommt 1.000 Euro und Ihr habt eine Stunde Zeit diese auszugeben

Hallo Ihr, ich liege gerade hier auf dem Sofa und mache mir Gedanken was ich kaufen oder machen würde. Da ich gerade knapp 2 Wochen krank bin und ich doch irgendwie alles habe stelle ich mir gerade die Frage. Es ist auch kurz vor WEihnachten und da stellt sich die Frage ...

von Simpleton 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Meine letzten 72 stunden - die condor-odyssee

tach, ich melde mich mal wieder :) wußte hier kaum einer, aber ich war am wochenende in der türkei. kommentare hierzu könnt ihr mir ersparen :) kurzurlaub. meine firma gibt mir ja keinen urlaub mehr, also bin ich donnerstagabend losgeflogen und sonntag sollte ich wieder ...

von Suka73 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Mir ist überhaupt nicht zum Lachen... STUNDENPLAN

Guten Morgen, wir hatten ja jetzt Einschulung, auch alles tiptop, außer der Stundenplan. Montag: fünf Stunden (!?) Dienstag: drei Stunden (okay) Mittwoch: drei STunden (okay) Donnerstag: sechs Stunden (!!) Freitag: sünf Stunden (!) Mein Sohn ist ein Zappelphilipp ...

von horrend 08.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

In 2 Stunden zum Papa

Hallo Mädels, mein Sohn darf heute für 1 Woche zu seinem Papa. Irgendwann haben der KV und ich ausgemacht, dass er ihn schon am Donnerstag nimmt (heute ist ja Feiertag bei uns). Aber KV hat dann mit seiner Freundin was ausgemacht und uns auf Freitag vertröstet. So, nun ...

von Hasemann 15.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

wieviel stunden arbeitet ihr?

hallo mich würd mal interessieren wieviel stunden ihr monatlich arbeitet? ich könnte ca. 66 stund arbeiten hätte einen tag die woche komplett frei und 3 vormittage und einen tag ganz. und ich hätte netto ca. 610 -620 euro raus. ich hab dann 2 jobs einen auf 400 euro und ...

von carina+eve 13.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.