Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 01.06.2009, 2:38 Uhr

Liebeskummer... Vaterwerden ist nicht schwer, Vatersein dagegen...

Achje,

mein Sohn kam gestern abend unerwartet nach Hause. Eigentlich wollten er und seine Freundin, nachdem sie endlich auch achtzehn ist, gemeinsam auf den Kiez gehen. Nun hat sie sich eine Auszeit genommen. Und Auszeit heißt lt. Aussage meines Sohnes´bei ihr Freifahrtschein.

Wir haben eben noch Kriegsrat gehalten, jetzt hat sie sich auf eine SMS von ihm gemeldet, sie will grade vom Kiez runter. Nun ist er losgejagt zum U-Bahnhof St.Pauli, um ihr nochmal zu sagen, wie sehr er sie liebt...

Und um was geht es ? Das uralte Thema Vertrauen. Die Frau/den Mann loslassen und den anderen mit Freund/Freundin alleine mal auf den Zwutsch gehen lassen im Vertrauen darauf, daß der andere diese Freiheiten verantwortungsvoll wahrnimmt. Kennen wir irgendwie alle, oder?
Er gab zu, daß er aufgrund des Prüfungsstresses der letzten Zeit etwas angespannt und genervt war.
Eben hat er mir gesagt, daß sie seine Traumfrau ist. Und das ist sie auch. Sie ist attraktiv, äuuuußerst attraktiv!!! Ich kann ihn verstehen. Sie sind über zwei Jahre zusammen...

Ja, und nun warte ich auf meinen Junior, um ihn gleich in meine Arme zu schließen. Er läuft hinterher, er macht es wohl falsch, aber kann ich es ihm verdenken? Ich war früher wohl genauso wie er jetzt. *grübel*

Ach, ich liebe ihn!

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy.

 
3 Antworten:

Re: Liebeskummer... Vaterwerden ist nicht schwer, Vatersein dagegen...

Antwort von Hofi2 am 01.06.2009, 8:31 Uhr

Oh Ralph, du bist ein klasse Vater. So einen wünsche ich mir auch manchmal.
Das mußte ich einfach mal loswerden.
Ich drücke deinem Sohn die Daumen, daß alles gut wird mit seiner Freundin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebeskummer... Vaterwerden ist nicht schwer, Vatersein dagegen...

Antwort von Anjaunddavid am 01.06.2009, 9:16 Uhr

Ja Ralph, wie gut kenne ich das von meiner GRoßen.
Schön, wenn sie dann Halt durch uns bekommen.
Doch da durch müssen sie leider alleine, wir kennen das ja alle:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebeskummer... Vaterwerden ist nicht schwer, Vatersein dagegen...

Antwort von Ulrike1970 am 01.06.2009, 16:27 Uhr

Meine sind dafür zum Glück noch zu klein... Aber toll, dass du für ihn so da bist. Ich hatte nicht so verständnisvolle Eltern. Hut ab und weiter so!!!
LG Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.