Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 01.06.2009, 19:25 Uhr

er soll ja 17 Uhr da sein

damit sie eben noch Zeit hat, um wieder "anzukommen"

sie ist 5, kommt dieses Jahr in die Schule und er kann NICHT das Kind in die Schule/die Kita bringen.

Er kann immer nur, wenn ER es will, alles verlängern, außer der Reihe will er das Kind nicht sehen (habe es ihm mehrfach angeboten) nur seine ELTERN wollen, dass das Kind bei ihnenbleibt (er holt die kleine, gibt sie bei den elternab, und fährt sie Sonntag wieder heim...)

Bisher war es nie ein Problem, aber seit ich arbeiten gehe Montags, und sie um Punkt 7:30 im Kindergarten seinmuss, da ich sonst meine bahn verpasse (die wartet nicht auf mich) sehe ich es nicht ein, mir morgens mehr stress zu machen, weil der Herr Vater mein kind jedes zweite WE verkorkst (dort darf sie bis MITTERNACHT wach bleiben, wenn ich um halb 10 anrufe, um irgendwas noch zu klären, und frage, ob sie schläft, kommt regelmäßig "oh, nö, die badet gerade..."!

Ich habe nicht die Zeit, um Montags mein kind aus dem Bett zu schälen weil sie erst um 23 Uhr zur Ruhe gekommen ist. Unter der Woche klappt das bei uns einfach super, sie will selbstständig sein und WILL den wecker pünktlich klinegln haben, damit sie sich bettfertig machen kann. nur soviel dazu...

Manche Kinder mögen nunmal Regeln, feste Abläufe und Absprachen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.