Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philipp2000 am 09.11.2010, 10:36 Uhr

Umgangsrecht

Hallo zusammen,
Am Mittwoch den 10.11.2010 findet in der Elternberatungsstelle Recklinghausen auf der Paulusstraße 5 ein Vortrag eines Rechtsanwalts mit anschließender
Diskusion über des Umgangsrecht von Eltern mit ihren Kindern statt. Eintritt 3 €

Philipp2000

 
7 Antworten:

Re: Umgangsrecht

Antwort von Philipp2000 am 09.11.2010, 10:45 Uhr

Tel. NR der Eltern-Beratungsstelle Recklinghausen
02361 9261831

Philipp2000

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umgangsrecht

Antwort von vallie am 09.11.2010, 11:01 Uhr

wohnt da nicht mein thomas? thomas godoj?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja aber ......

Antwort von Aprilscherz2000 am 09.11.2010, 11:26 Uhr

ich glaube nicht das der kommt

LG Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer weiß?

Antwort von claudi700 am 09.11.2010, 11:27 Uhr

ist er mit seiner trulla noch zusammen? wieviele kinder haben die mittlerweile? 5?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja aber ......

Antwort von vallie am 09.11.2010, 11:27 Uhr

könnt doch sein, daß er sich von jenny trennt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zwei

Antwort von vallie am 09.11.2010, 11:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tag der offenen Tür...

Antwort von Curly-Cat am 09.11.2010, 11:56 Uhr

...bei der Diakonie Bad Kreuznach:

Datum: 21. November 2010

Zeit: 11.30 bis 17.00 Uhr

Ort: Diakonie Werkstätten kreuznacher diakonie, Betrieb Bad Kreuznacher, Hans-Schumm-Str. 10 (Nähe Parkhaus)



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Umgangsrecht

ist ja ein recht des vaters, aber keine pflicht, richtig? wie ist das wenn der kv aber eine verbindliche umgangsvereinbarung beim ja unterzeichnet hat? ist er damit verpflichtet, die kinder 2 wöchentlich zu nehmen? er hatte übers wochenende besuchszeit, bzw waren die kinder ...

von Einstein-Mama 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgangsrecht

Wieviel Zeit umfasst das Umgangsrecht?

Hallo an alle. Ich habe einen 8jährigen Sohn und das alleinige SR. Der Vater zahlt normal UH und das Kind war bisher 14 tägig von Sa 10-So 18 Uhr bei ihm. Allmählich jedoch kehrt bei ihm Unzufriedenheit ein.Der Vater und seine Frau spielen den ganzen Tag World of Warcraft, ...

von fischli 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgangsrecht

Bräuchte mal Rat - Umgangsrecht, Besuchsrecht , Rechte und Pflichten...

Hallo, ich hätte gerne mal Euren Rat. Zuerst mal zu unserer Situation: Ich bin 32, meine Tochter knappe 10 Monate. War mit meinem Ex knappe 2 Jahre zusammen, als ich ungeplant und eigentlich ungewollt schwanger wurde. Dennoch wäre für mich ein Abbruch nie in Frage ...

von Yvonne_78 08.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgangsrecht

Umgangsrecht...bitte um Rat..??!!

bitte gebt mir ein Rat........ habe mich von mein Freund getrennt, bin ab 26.06.10 in eine neue wohng. mit mein 2 kids umgezogen, er wohnt wieder bei hotel mama u. oma....70km entfernt....wie haben uns so geeinigt, das er unsere kl. ...

von Keks10 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgangsrecht

umgangsrecht der großeltern??

Hallo, entschuldigt das ich mich so gut wie nie melde aber irgendwie schaffe ich es nur mitzulesen.. im moment bedrückt mich aber was, die geschichte geht schon jetzt ungefähr seit 3-4 wochen und schaukelt sich immer mehr hoch Damiens Papa , wohnt im moment bei seinen ...

von Jenny+Luca 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgangsrecht

verweigertes Umgangsrecht - und dann ?

Mich würde mal interessieren, inwieweit man ein festgelegtes, gerichtl. geregeltes Umgangsrecht einhalten MUSS. Es betrifft mich ja nun gar nicht, weil der KV kein Interesse hat. Aber mir ging das eben durch den Kopf bei dem Posting "Essensentzug durch die ...

von faya 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgangsrecht

Umgangsrecht

Der Vater meiner schwerbehinderten Tochter holt die Kleine (5 Jahre), kann u.a. nicht sprechen, jeden Sonntag für den Nachmittag zu sich. Nun ist es bereits mehrfach vorgekommen, dass er mit ihr ein Stück weit weggefahren ist, mir aber nicht Bescheid gesagt hat. Meine Frage an ...

von Vivininapat 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgangsrecht

gesetzliche Grundlage fürs Umgangsrecht

Meine Freundin hatte neulich Gerichtsverhandlung weil der Vater das Umgangsrecht für den Sohn ( anderthalb Jahre alt ) ausweiten will. Er bekommt das Kind jetzt schon einen Tag in der Woche und zwei Sonntage im Monat. Nach der Gerichtsverhandlung jetzt 3 Sonntage im ...

von faya 03.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgangsrecht

Frage Umgangsrecht

Hallo, ich habe mal eine Frage an euch. Eine Bekannte hat vor Gericht mitgeteilt bekommen, dass sie ihrem Ex (sie waren nicht verheiratet), einmal die Woche für 7 Std. ihren 3 Jährigen Sohn geben muss und ab Ende des Jahres soll der Kleine auch bei ihm übernachten. Sie hat ...

von Wurzel2010 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgangsrecht

Umgangsrecht für Väter ohne Sorgerecht

Europa-Gericht nimmt Müttern das alleinige Sorgerecht Unterstützung aus Straßburg für Väter nicht ehelicher Kinder: Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat ihnen mehr Mitsprache bei der Sorge um ihre Nachkommen zugesprochen. Unverheiratete Väter haben in ...

von fragdochmaldieMaus 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgangsrecht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.