Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von bleibcoolMama  am 24.05.2013, 20:40 Uhr

Umgangsrecht der Großeltern

Es hängt weder an meinem, noch am Einsatz der Großeltern.

Nur, dass ich es mittlerweile nicht mehr so gerne habe, dass sie das Kind holen (gehen auf die 80 zu). Es wäre halt für alle Beteiligten besser, wenn der Papa es an seinem WE zulassen würde, dass Junior ein paar Stunden zu den Großeltern darf.

Die Alternative wäre meines Erachtens einfach, dass alle zur Verfügung stehenden WE unter allen Umgangsbeteiligten geteilt würden. Im Moment ist es einfach so, dass ich an "meinen" Wochenenden dann teilweise zu den Großeltern fahre, diese aber mit längeren Zeiten überfordert sind. Und für meinen Sohn ist es einfach auch anstrengend, kaum ein WE zur Verfügung zu haben. Er hat eh wenig Freizeit , da er zur Ganztagsschule geht.

Es ist schwierig zu erklären. Ich möchte keinem etwas wegnehmen, aber ich fühle mich mittlerweile total überfordert damit, das alles unter einen Hut zu bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.