Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von onlyboys  am 02.07.2011, 12:59 Uhr

Umgangsfrage, wahrscheinlich schon 1000x dagewesen, aber ich frag trotzdem

Danke Euch Beiden für die Antwort.
Also, ich warte zur Zeit noch auf einen Termin bei der psychologischen Beratungsstelle, die mit dem Jugendamt kooperiert. Der Kindergarten steht mir auch hilfreich zur Seite, da mein Jüngster leider momentan sehr unter der Situation leidet und sein Verhalten das auch widerspiegelt.
Vor Gericht wurde das Ganze noch nicht gebracht, bisher habe ich nur mit meinem Anwalt geredet und der setzt einen Vorschlag schriftlich auf und lässt es meinem Noch-Mann über seinen Anwalt zukommen.

Die Freundin meines Mannes ist mittlerweile Passé, da sie aber im Alter meines Gatten war, hatte sie schon erwachsene Kinder ( mein Noch-Mann ist 17 Jahre älter als ich)
Jetzt heisst es zwar dann nicht mehr: An dem We will ich zur Freundin, jetzt heisst es schlicht: Du wolltest ja die Trennung also sieh zu wo Du die Kinder abladen kannst um "feiern" zu gehen...?!

Ich bin so hin und hergerissen, ich weiss, meine Kinder brauchen ihren Papa, aber so?
Manchmal hätte ich nicht übel Lust zu sagen: Wenn es so weitergeht, wäre null Kontakt besser für die Kinder, um Ruhe in die ganze Angelegenheit zu bekommen.

Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn sowas mal glatt über die Bühne geht, seufz.

LG,onlyboys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.