Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 10.03.2011, 17:40 Uhr

Umgang mit KV...???

wie habt ihr mit den KV den umgang geregelt.....??

* kommt er zu euch in die wohng. u. besucht die kids...
* nur alle 14 tage am WE beim KV.....
* holt er die kids für ein paar std. u. halten sich draussen o. in der stadt auf.....

??????????

 
4 Antworten:

Re: Umgang mit KV...???

Antwort von Petra28 am 10.03.2011, 18:21 Uhr

2 Tage pro Woche. Er holt sie hier oder von Schule bzw. Kiga ab und nimmt sie mit zu sich nach Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umgang mit KV...???

Antwort von cke04 am 10.03.2011, 18:23 Uhr

Alles zwei we fest und dann spontan noch,wohnen nur 600 m auseinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umgang mit KV...???

Antwort von isii am 10.03.2011, 20:33 Uhr

Kinder sind 8 und 3

Papa kommt nach fast zweijähriger pause
* jeden Montag von ca. 12 bis 19 Uhr und unternimmt was mit den Kindern
*holt sie ein WE im Monat von Freitag bis Sonntag

LG ISi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umgang mit KV...???

Antwort von shortie am 10.03.2011, 20:52 Uhr

Er kommt und holt die Kinder, ca. 1 x im Monat. Zuerst nur für ein, zwei Stunden, dann sind sie raus gegangen, Spielplatz etc.
Jetzt haben sie zweimal dort übernachtet.

Es ist planlos und regellos, die einzige Regel ist: Er kümmert sich, wenn es ihm passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

bestätigt JA, dass man sich auf total unregelmäßigen Umgang...

Hallo ihr Lieben, der Umgang und Unterhalt ist momentan ja meine kleinere Baustelle. Die kranke Angehörige überdeckt alles. Vielen Dank für eure Antworten und Meinungen. Mehr dazu hoffentlich gleich im Ausgangsposting. Trotzdem bin ich weiterhin daran interessiert, den ...

von shortie 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Umgangsrecht die 100000-sorry aber ach ne Frage

Gibt es irgendwo im i net ne Seite so ähnlich wie die Düsseldorfer Tabelle wo man mal schauen kann was der Gesetztgeber für Umgangszeiten vorschlägt auch in hinsicht auf mit zum Papa gegen ode rauch mit zum Übernachten Vielleicht auch wo das nach Alter aufgeführt ist Haben ...

von SaLeLo 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Zukunftsfrage Umgang

Guten Morgen, mich beschäftig etwas. Der KV hat sich hier seit knappt 4 Jahren nicht sehen lassen, er ist Alkoholiker, arbeitet aber fest und zahlt pünktlich den Unterhalt. Er hat schon diverse Entzüge hinter sich. Zur Zeit läuft wieder einer, scheint gut zu laufen, er wohnt ...

von Dani01 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

wann vergibt ein Richter (?) ein eingeschränktes Umgangsrecht ?

hallo, ich les hierimmer öfter von eingeschränkten Umgangsrechten. Wie seid ihr dazu gekommen ? Was für Gründe müssen also vorliegen ? Muss man das beantragen oder entscheidet das der Richter beim Verfahren vom Sorgerecht,Aufenthaltsbestimmungsrecht etc. ? gleich ...

von hatschipuhh 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

frage zu sorgerecht / umgangsrecht

hoffe, ihr könnt mir helfen. ich bin schwanger und vom kindsvater getrennt. nun überlege ich, wie wir das mit dem sorgerecht handhaben sollten. ich wäre für alleiniges sorgerecht...was genau ist denn das umgangsrecht und was beinhaltet es alles? wird das auch vom jugendamt ...

von maus05 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Umgangsrecht -wer kennt sich damit aus ???

Hallo Ich habe drei kinder (9,7,4 Jahre) bei der trennung haben wir uns darauf geeinigt das er die kinder immer sehen kann wann er will und die kinder wollen. habe damit auch kein problem aber ich muß mich immer nach ihm richten. wenn er sagt er holt da die kinder und bringt ...

von Esmeralda 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Umgangskosten - Zuschüsse?

Gibt es für Kinder Zuschüsse seitens der Arge für die Umgangskosten zum Papa? Fakt ist, Papa liegt zwar übern Regelsatz vom Alg2 (und bekommt somit auch nichts vom Amt), ist aber trotzdem finanziell nicht in der Lage, die Umgangskosten zu tragen. Es geht hier drum, daß Kind ...

von Dreierbande 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Wer hat Erfahrung mit Umgangsregelung zum KV??

Ich habe zwar schon so was ähnliches aufgemacht aber wie macht ihr das denn so mit dem KV ?? Erzählt mal ?? Mache da nämlich grad so meine Erfahrung mit und es ist immer anstrengend mit dem KV bei mir...Er lässt sich ja auch nichts sagen usw... DANKE ...

von JeeKayLou2009 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Umgangsregelung

Hallo, ich möchte gerne mal gerne Eure Meinung hören zu meinen Thema Umgangsrecht... Ich hatte ganz am Anfang mit dem Vater eine regelung wegen dem Umgangsrecht, jetzt hat der KV das Gericht eingeschaltet und es wurde über mein Kopf hinweg entschieden und ich finde diese ...

von JeeKayLou2009 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Umgangsregelung : Wie gehts und was beachten?

Ich möchte endlich eine Umgangsregelung von extern haben. Bei uns klappt es m.E. überhaupt nicht. Der KV ist anderer Ansicht und findet es so ganz gut. Ich finde ihn in diesem Punkt halt absolut unzuverlässig. Er sieht sich als Opfer der Umstände. Bsp.: Erst am Wochenende ...

von shortie 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.