Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 24.05.2010, 19:09 Uhr

umfrage:sex mit dem ex...

Ich finde es gerade interessant, wie viele hier Ekelreaktionen zeigen. Leute, Ihr WART mit denen schon mal im Bett, meistens sogar mehr als ein Mal. So schlimm kann es also nicht gewesen sein.....

Meinen Haupt-Ex - also den Ex-Ehemann und Vater meiner Kinder - finde ich optisch immer noch schnuckelig, und der Sex war auch nicht 10 Jahre lang scheixxe. Ich hätte aber Sorge, daß sie Prämissen nicht klar wären - deswegen kommt Sex da nicht in Frage. Ich schließe nicht komplett aus, daß wir mal eine Verständnisebene finden, die das möglich macht, aber derzeit kann ich mir das nicht vorstellen.

Natürlich hatte ich auch schon Ekeltypen im Bett - aber niemals mehr als ein Mal.

Meinen ersten ernsthaften Freund würde ich schon gern mal wiedersehen. Wenn der sich nicht um 180 Grad gedreht hat, ist der durchaus noch eine Sünde wert. Aber ich habe ihn seit 20 Jahren nicht mehr gesehen. Und die beiden anderen ernsthaften Beziehungen - zwischen der ersten und meinem Ex-Mann - stelle ich mir optisch auch immer noch akzeptabel vor. Zumindest mit dem einen ginge wohl auch was, weil wir nie Probleme hatten, Ansprüche klarzustellen und Beziehungsbereiche zu trennen. Wir waren beide super reflektiert - wobei ich denke, daß es genau deswegen nicht geklappt hat.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.